Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 19.01.2023 | 22:01 ---Wie viele Kletterproben muss ich noch machen? 3 hoch und 3 runter hatte ich schon gemacht.
--- Ende Zitat ---
Naja, das selbe noch mal??? Der Baum wird ja nicht kürzer ::)
Du bist unten und willst wieder hoch, diesmal mit Seil, und wieder zurück um deine Peilung mittels Seil zu übertragen, sonst klappt das ja nicht.
Gunthar:
Wie viele Proben total noch zu machen?
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 19.01.2023 | 22:33 ---Wie viele Proben total noch zu machen?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig gelesen habe noch einmal weitere 6 Proben (3x runter + 3x hoch)
Und wohl auch noch mindestens 1x neu zaubern, da das alles nicht in 10 Minuten zu schaffen ist
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 19.01.2023 | 22:33 ---Wie viele Proben total noch zu machen?
--- Ende Zitat ---
???
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 20.01.2023 | 05:21 ---Und wohl auch noch mindestens 1x neu zaubern, da das alles nicht in 10 Minuten zu schaffen ist
--- Ende Zitat ---
Er hat 6 zusätzliche Vitnerpunkte für +10 Minuten Dauer ausgegeben, wenn ich seine Auflistung richtig verstanden habe. Daher müsste er für das erneute hoch und runterklettern nicht noch mal zaubern.
Verstehe ich die Liste falsch, hast du recht dann kommt zum klettern noch einmal Zaubern oben drauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln