Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (170/294) > >>

Rolf1977:
Wenn wir jetzt quasi an der neu Strukturierung sind ist die Frage ob wir in der Gruppe einen vitner Weber benötigen? Oder ob wir lieber zwei Kämpfer haben wollen?

Ich persönlich bin ja ein Freund davon möglichst unterschiedlich Charaktere in der Gruppe zu haben.

Jetzt wäre die Möglichkeit zu überlegen ob wir vielleicht azlahn zum nsc machen? Ich könnte mir vorstellen die Elfe evtl. zu übernehmen (vielleicht minimal ändern, Hintergrund etwas anpassen)
Was haltet ihr davon?

Lieber bunt gemischt mit allen Grund Klassen? Oder mit zwei "doppelt" besetzten Rollen spielen?

@outsider wie würdest du denn dazu stehen?

Outsider:
Ich kann damit leben wenn du lieber die Vitner Weberin spielen möchtest, dann würde ich Azlan als Kämpfer/Scharfschützen als NSC mitführen.

Passt dann später auch noch mit deiner Sonderrolle. So ist zumindest der Kontakt zu deinem Mentor in SL Hand und ich kann dadurch ungefiltert mehr Hintergrundwissen zu den Sturmlanden in Form von Azlan´s Märchenstunde :D verteilen.

Rolf1977:
Wie gesagt, wäre eine Option die man jetzt gerade recht einfach umstellen könnte.

Ist nur die Frage ob wir einen vitner Weber eher benötigen oder ob nicht?

Outsider:
Bei meinen Abenteuern ist es eher eine Frage des Geschmacks als des benötigens. Als NSC hättet ihr in der Gruppe ja weiterhin eine Vitner Weberin.

Ich bin für deinen Vorschlag jedenfalls offen.

Rolf1977:
Achso, du willst einen dauerhaft als nsc mitnehmen  :think:

Okay dann überlege ich mir das noch mal. Dann eilt die Entscheidung ja nicht. Da kann ich noch mal eine Nacht drüber schlafen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln