Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
"Dauerhaft" war erst mal geplant bis ihr den Wald verlasst. Und dann wollte ich entscheiden, je nachdem wie es läuft, ob der Char weiter als NSC mitmacht (so jetzt die Planung), oder eben sagt: "Nee, ich will jetzt meiner eigenen Wege gehen."
Du kannst also noch mal drüber nachdenken. Ich bitte aber darum die Entscheidung bis spätestens Montagabend zu fällen, damit ich Planungssicherheit habe.
Rolf1977:
@outsider
Ich habe dir mal eine pn geschrieben, damit wir hier nicht alles voll spammen :D
Outsider:
@Rolf
In deiner Ausrüstung sind Gegenstände welche der Char nicht mehr hat.
Alles was auf dem Wagen war (außer der Schlafsack) sind mit den Wagen verschwunden.
Das waren diese Gegenstände:
Auf Wagen
- 1 zusätzlicher Köcher Pfeile optional 0,5 Wagen
- 20 Pfeile optional 1 => Wagen
- Schlafsack 3 => Wagen
- Hängematte 2 => Wagen
- 1 warme Decke optional 2 Wagen
- leerer Sack 0,5 => Wagen
- kleiner Kochtopf und Besteck 1 => Wagen
- Feuerstein + Stahl + Zunder 1 => Wagen
- abblendbare Laterne 1 => Wagen
- 4x Lampenöl => Wagen
- Satz Winterkleidung 12 kg => Wagen
- Proviant für 7 Tage 9,1 => Wagen
- Seil 10m 3 => Wagen
Gib mir bitte einen kurzen Hinweis wenn du mit der Übertragung fertig bist, weil dann würde ich Gunthars Thema Löschen und Azlan zum NSC machen (sprich auch da zwei, drei Kleinigkeiten anpassen und als NSC kennzeichnen).
Rolf1977:
Wie besprochen habe ich die Ausrüstung generell angepasst und die Sachen gewählt die entweder ingame schon beschrieben wurden das sie da sind, bzw Dinge die nicht explizit erwähnt wurden angepasst.
Bei den Dingen die jetzt noch da sind bin ich davon ausgegangen dass es ähnlich wie bei Azlahn ist. Zb das kochzeug hatte Gunthar ja sogar noch beschrieben das er es benutzt hat. Feuerstein wurde auch gerade erst benutzt. Im Schlafsack wird er wohl die Nacht verbracht haben.
Von daher eher unwahrscheinlich das dies auf dem Wagen liegt.
Und der Rest der auf dem Wagen war habe ich eh schon komplett gestrichen da das der Charakter meiner Meinung nach eh niemals dabei gehabt hätte wenn ich es von Anfang an übernommen hätte.
Jetzt sind nur noch Dinge im Sack drin die vermutlich eh täglich benötigt werden und daher wohl auch direkt bei der Ausrüstung am schlafplatzt dabei waren.
Also genau wie bei Azlahn wird der Sack beim rasten vom Wagen genommen, der Inhalt größten teils benutzt, am nächsten Tag alles wieder eingepackt und bevor die Reise wieder weiter geht auf den Wagen gelegt.
Rolf1977:
Azlahn habe ich ja schon als NSC markiert.
Und mit dem übertragen der Daten bin ich jetzt soweit fertig. Wenn mir vor lauter copy & paste jetzt kein Fehler unterlaufen ist.
Würde also sagen das nun alles fertig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln