Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (172/294) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 23.01.2023 | 16:09 ---Wie besprochen habe ich die Ausrüstung generell angepasst und die Sachen gewählt die entweder ingame schon beschrieben wurden das sie da sind, bzw Dinge die nicht explizit erwähnt wurden angepasst.

Bei den Dingen die jetzt noch da sind bin ich davon ausgegangen dass es ähnlich wie bei Azlahn ist. Zb das kochzeug hatte Gunthar ja sogar noch beschrieben das er es benutzt hat. Feuerstein wurde auch gerade erst benutzt. Im Schlafsack wird er wohl die Nacht verbracht haben.
Von daher eher unwahrscheinlich das dies auf dem Wagen liegt.
Und der Rest der auf dem Wagen war habe ich eh schon komplett gestrichen da das der Charakter meiner Meinung nach eh niemals dabei gehabt hätte wenn ich es von Anfang an übernommen hätte.

Jetzt sind nur noch Dinge im Sack drin die vermutlich eh täglich benötigt werden und daher wohl auch direkt bei der Ausrüstung am schlafplatzt dabei waren.

Also genau wie bei Azlahn wird der Sack beim rasten vom Wagen genommen, der Inhalt größten teils benutzt, am nächsten Tag alles wieder eingepackt und bevor die Reise wieder weiter geht auf den Wagen gelegt.

--- Ende Zitat ---

- 1 zusätzlicher Köcher Pfeile optional 0,5 Wagen
- 20 Pfeile optional 1 => Wagen
- Schlafsack 3 => Wagen
- Hängematte 2 => Wagen
- 1 warme Decke optional 2 Wagen
- leerer Sack 0,5 => Wagen
- kleiner Kochtopf und Besteck 1 => Wagen
- Feuerstein + Stahl + Zunder 1 => Wagen
- abblendbare Laterne 1 => Wagen
- 4x Lampenöl => Wagen
- Satz Winterkleidung 12 kg => Wagen
- Proviant für 7 Tage 9,1 => Wagen
- Seil 10m 3 => Wagen

Alles von der Liste was auf dem Wagen war, bis auf den Schlafsack, wie oben erwähnt ist weg.

Davon befindet sich noch was in deiner Ausrüstungsliste wie z.bsp. Proviant, Winterkleidung usw.

Daher bitte streichen.

Rolf1977:
Wenn dir das so wichtig ist...

Habe keine Lust das jetzt zu diskutieren, auch wenn es stellenweise unlogisch ist. Dann streiche ich das halt noch raus

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 23.01.2023 | 16:26 ---Wenn dir das so wichtig ist...

Habe keine Lust das jetzt zu diskutieren, auch wenn es stellenweise unlogisch ist. Dann streiche ich das halt noch raus

--- Ende Zitat ---

Eben, das.braucht nicht diskutiert werden. Danke für das streichen.

:d

Hinxe:
Also ist der Wechsel jetzt vollzogen. Sollte ich mir die Hintergrundgeschichte nochmal durchlesen?

Rolf1977:

--- Zitat von: Hinxe am 23.01.2023 | 20:31 ---Also ist der Wechsel jetzt vollzogen. Sollte ich mir die Hintergrundgeschichte nochmal durchlesen?

--- Ende Zitat ---

Der Wechsel ist vollzogen.

Die Story ist noch recht ähnlich. Wurde nur etwas "aufgepeppt" aber vom Grundsatz her geht es immer noch um das gleiche  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln