Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (176/294) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am  7.02.2023 | 18:44 ---Übersehe ich gerade etwas? Oder auf welchem Weg könnte Emangisura Magie erkennen oder eine eventuelle Illusion durchschauen?

--- Ende Zitat ---

Kannst du in der Tat nicht. Du kannst aber mal eine Probe auf den Magic Skill machen.

Rolf1977:
Oh, die Würfel waren mir erneut angetan und sehr gnädig zu mir  ;)

Outsider:
Du bist dir sicher, dass dies hier keine Form von Illusion oder Schlaf ist und nach Ainos Beschreibung bist du dir nicht mal sicher ob der alte Mann einen Zauber gewirkt hat. Es gibt Gerüchte oder besser Erzählungen aus grauer Vorzeit welche besagen dass es Magier gab die das Vitner nur durch die Kraft ihres Geistes formen konnten. Magier die weder Gesten noch Singsang noch sonst irgendwas brauchten, aber du selbst hast so einen noch nicht getroffen und vielleicht gab es das unter euren Göttern, bevor sie euch verlassen haben. Der alt Mann scheint eher ein Omen oder ähnliches gewesen zu sein, Möglicherweise nicht mal ein Mensch oder sonst  wie lebendes Wesen. Vielleicht war der alte Mann ein Wachtraum der Kriegerin? Das nur sie ihn gesehen hat könnte aber bedeuten, dass es ihr Omen war und ihr nur zufällig am falschen Ort wart und in etwas hineingezogen wurdet das euch bisher nicht betraf!?

Outsider:
Wenn auf Ainos Vorschlag bis morgen Mittag kein Einspruch kommt, schreibe ich euch weiter! Ich gehe dann davon aus, dass ihr euch wieder auf den Weg macht.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  9.02.2023 | 21:20 ---Wenn auf Ainos Vorschlag bis morgen Mittag kein Einspruch kommt, schreibe ich euch weiter! Ich gehe dann davon aus, dass ihr euch wieder auf den Weg macht.

--- Ende Zitat ---

Immer dieser Zeitdruck  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln