Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Katharina:
In diese Richtung hatte ich auch schon überlegt. Allerdings steht da "de. Ri..". Und ich gehe einfach mal davon aus, dass Gilte Lagor mehr Ahnung von Grammatik als von Kalligraphie hat ~;D
Vielleicht "Ist der Ring im Waldsee aus Gold oder Silber"?
Edit: Hat Aino jemals von Großmeistern gehört und von jemandem, dessen Namen mit "Olt" beginnt?
Rolf1977:
Das mit dem Ring gibt mehr Sinn ~;D
Das Riff, hatte irgendwie nicht wirklich Sinn gemacht.
Ist denn allgemein etwas über einen Waldsee hier in der Gegend bekannt? Vielleicht ist das ja alles nicht unbedingt zwingend hier im Wald.
Falls es im Wald ist müssen wir eh abwarten und weiter gehen, dann wird das ganze vielleicht später irgendwann mal Sinn machen.
Outsider:
In der näheren Umgebung und beim Toten sind keine brauchbaren Dinge mehr zu finden. Er muss hier bereits mehrere Jahre sitzen und sich an seine Botschaft klammern.
Die Bestattung ist ohne weiteres möglich. Soll ich euch weiterschreiben (wenn ja welche Richtung :D ) oder wollt ihr noch etwas beschreiben.
Katharina:
Von mir aus kannst du uns gerne weiterschreiben. Rolfs Vorschlag (die Richtung, wo der Jäger wahrscheinlich herkam) finde ich gut.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 22.02.2023 | 20:34 ---Die Bestattung ist ohne weiteres möglich. Soll ich euch weiterschreiben (wenn ja welche Richtung :D ) oder wollt ihr noch etwas beschreiben.
--- Ende Zitat ---
Von mir aus kann es weitergehen.
--- Zitat von: Katharina am 22.02.2023 | 21:33 ---Rolfs Vorschlag (die Richtung, wo der Jäger wahrscheinlich herkam) finde ich gut.
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln