Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
@All
Damit es hier nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt bitte zukünftig ein kurzes Stopp einwerfen wenn man auf einen Beitrag unbedingt reagieren will. Kommt das Stopp nicht dürfen die anderen weiterschreiben. Dadurch soll lediglich der Schreibfluss ein wenig begünstigt werden. Mehr als 3 Post pro Spieler/Woche ist weiterhin nicht erlaubt. Wie schon mal erwähnt, einzige Ausnahme sind z.Bsp. Gespräche in denen sich die Szene nicht weiterentwickelt und man an einem Ort bleibt.
Da die Vorgabe 2-3 Posts die Woche und Spieler in letzter Zeit aber schon nicht erreicht wurde denke ich nicht das sich das Tempo in einem Maß steigern wird, dass irgendjemand nicht mehr mitkommt (sonst bitte das Stopp nutzen).
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 3.04.2023 | 20:09 ---Nur für mein Verständnis, wirst du auch lauter?
--- Ende Zitat ---
Gibt der Zauber nicht her, denke ich. Gylfi hofft, durch die bekannte Sprache den Riesen aus dem Schlummer zu säuseln...
Edt: Zauber fehlgeschlagen.
Outsider:
Ich meine nicht zauberbedingt lauter, sondern ob dein Charakter lauter wird um dem tiefen Schlummer des Riesen zu durchbrechen.
Solange du Vitnerpunkte hast kannst du den Zauber wiederholen!
Outsider:
@Katha
Die Insektenidee finde ich gut >;D danke für diesen inspirierenden Beitrag 8)
Frohe Ostern euch allen.
Katharina:
Irgendwie habe ich beim Schreiben schon befürchtet, dass ich dich auf schlechte Ideen bringen könnte…. :-X ;)
Frohe Ostern!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln