Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
@Hinxe und der Rest 8)
Geht davon aus das die Elfe 1:1 übersetzt auch wenn Rolf das bisher nicht explizit geschrieben hat. Das verkürzt aber die Wartezeiten und zieht das Gespräch nicht künstlich in die Länge.
Von den anvisierten 2-3 Posts pro Woche pro Spieler sind wir ja inzwischen weit weg.
Outsider:
So, wie siehts hier aus? Möchte irgendjemand weiter schreiben, falls nicht müsstet ihr damit leben was ich euren Charakteren in den Mund lege ;D Ich möchte aber nicht das das Spiel schon so früh einschläft >;D
Das ist auch als Erinnerung daran zu verstehen, dass gerne zu den 2 Posts pro Spieler pro Woche zurückzukehren ist. Zumindest in weiten Teilen 8) 8
Katharina:
Sorry, bei mir ist gerade viel los und ich habe keinen Kopf frei fürs Rollenspiel. Ich schaue, dass ich mich spätestens am Wochenende mal in Ruhe hinsetze und mich hier wieder reinlese.
Outsider:
Damit das Spiel hier nicht einschläft werde ich ab sofort für weitestgend inaktive SC mitposten >;D
D.h. kommt bis 24 Stunden nach einem Post kein Stop oder ähnliches kann es weitergehen, sollten SC angesprochen werden dessen Spieler über längere Zeit inaktiv ist baue ich deren Hanldung in die SL Beiträge mit ein.
Sonst kommen wir hier nicht weiter.
Hinxe:
Soll es für den Vortrag eine Probe sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln