Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
Ich hoffe das ist jetzt recht so und Gylfi hatte alles gesagt was er sagen wollte.
Falls noch etwas anderes gewollt war können wir das gerne als Rückblick einschieben.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 10.06.2023 | 15:11 ---Ich hoffe das ist jetzt recht so und Gylfi hatte alles gesagt was er sagen wollte.
Falls noch etwas anderes gewollt war können wir das gerne als Rückblick einschieben.
--- Ende Zitat ---
Passt schon, mache eventuell nen Rückblick...
Mal ne andere Frage: Rolf ist schon seit 2 Wochen nicht mehr im Forum aufgetaucht. Wir spielen erstmal zu dritt weiter, oder wie siehst Du das Outsider?
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 11.06.2023 | 09:22 ---Passt schon, mache eventuell nen Rückblick...
Mal ne andere Frage: Rolf ist schon seit 2 Wochen nicht mehr im Forum aufgetaucht. Wir spielen erstmal zu dritt weiter, oder wie siehst Du das Outsider?
--- Ende Zitat ---
Rolf war ja von Anfang an eher skeptisch, mochte die Regeln nicht, mochte meine Entscheidungen nicht. Ich denke mit Arbeit und jetzt Urlaubszeit hat er sich umorientiert. Für mich ist das kein Problem. Ich als SL habe lieber zwei zuverlässige Spieler als mehr dafür immer wieder Leerlauf usw.
Also ich bin weiter hoch motiviert dabei. 50% Verlust im Spiel ist bei Forenspielen normal. Ich bin flexibel genug Begegnungen und Gegner an die Gruppe anzupassen.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 11.06.2023 | 12:30 ---Rolf war ja von Anfang an eher skeptisch, mochte die Regeln nicht, mochte meine Entscheidungen nicht. Ich denke mit Arbeit und jetzt Urlaubszeit hat er sich umorientiert. Für mich ist das kein Problem. Ich als SL habe lieber zwei zuverlässige Spieler als mehr dafür immer wieder Leerlauf usw.
Also ich bin weiter hoch motiviert dabei. 50% Verlust im Spiel ist bei Forenspielen normal. Ich bin flexibel genug Begegnungen und Gegner an die Gruppe anzupassen.
--- Ende Zitat ---
:d
Katharina:
--- Zitat von: Outsider am 11.06.2023 | 12:30 ---Rolf war ja von Anfang an eher skeptisch, mochte die Regeln nicht, mochte meine Entscheidungen nicht. Ich denke mit Arbeit und jetzt Urlaubszeit hat er sich umorientiert. Für mich ist das kein Problem. Ich als SL habe lieber zwei zuverlässige Spieler als mehr dafür immer wieder Leerlauf usw.
--- Ende Zitat ---
Passt für mich und aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, wenn er später wieder einsteigen sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln