Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (194/294) > >>

Outsider:
@Katha und Hinxe

Vielen Dank für eure coolen Beiträge!!! Das muss ich an dieser Stelle mal loswerden  :d es macht riesig Spaß mehr von euren Charakteren zu lesen!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 19.08.2023 | 13:26 ---@Katha und Hinxe

Vielen Dank für eure coolen Beiträge!!! Das muss ich an dieser Stelle mal loswerden  :d es macht riesig Spaß mehr von euren Charakteren zu lesen!

--- Ende Zitat ---

Mir macht es auch sehr viel Spaß, den alten Mann durch die spannende Geschicht zu führen und mit Aino und den anderen interagieren zu lassen.

Zu meinem letzten Post in Charakter: Ich will jetzt keine Dimwalker-Kraft anwenden oder noch irgendeine Probe würfeln. Es ist nur etwas, was Gylfi noch macht, bevor er sich mit einem Aufbruch anfreunden kann.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 21.08.2023 | 19:26 ---Mir macht es auch sehr viel Spaß, den alten Mann durch die spannende Geschicht zu führen und mit Aino und den anderen interagieren zu lassen.

Zu meinem letzten Post in Charakter: Ich will jetzt keine Dimwalker-Kraft anwenden oder noch irgendeine Probe würfeln. Es ist nur etwas, was Gylfi noch macht, bevor er sich mit einem Aufbruch anfreunden kann.

--- Ende Zitat ---

Alles klar! Ich denke morgen schaffe ich es euch weiterzuschreiben, der Rest will auch aufbrechen  :d

Outsider:
Die Stimme aus dem Off muss euch kurz an etwas erinnern:

Der Wald bietet kaum Nahrung. Außer ein paar Pilzen habt ihr bisher nichts essbares gefunden. Ihr lebt zur Zeit von den Rationen die ihr dabei hattet und das was euch der Riese gegeben hat. Euch ist nicht ein jagdbares Tier begegnet. Wenn eure Vorräte zur Neige gehen wird es sehr schnell sehr ungemütlich  >;D

Outsider:
Macht bitte mal alle einen Wurf auf Knowledge oder Survival, je nachdem was für euch günstiger ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln