Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (195/294) > >>

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am 25.08.2023 | 13:26 ---Die Stimme aus dem Off muss euch kurz an etwas erinnern:

Der Wald bietet kaum Nahrung. Außer ein paar Pilzen habt ihr bisher nichts essbares gefunden. Ihr lebt zur Zeit von den Rationen die ihr dabei hattet und das was euch der Riese gegeben hat. Euch ist nicht ein jagdbares Tier begegnet. Wenn eure Vorräte zur Neige gehen wird es sehr schnell sehr ungemütlich  >;D

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis! Das war mir gar nicht so bewusst, weil wir bislang keine größeren Probleme hatten. Ich passe mein Ingame-Posting dann noch ein wenig an, aber wahrscheinlich erst im Laufe des Wochenendes, wenn ich wieder am PC bin, da editieren am Handy mühsam ist.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 25.08.2023 | 14:51 ---Danke für den Hinweis! Das war mir gar nicht so bewusst, weil wir bislang keine größeren Probleme hatten. Ich passe mein Ingame-Posting dann noch ein wenig an, aber wahrscheinlich erst im Laufe des Wochenendes, wenn ich wieder am PC bin, da editieren am Handy mühsam ist.

--- Ende Zitat ---

Must nicht anpassen. Deine Aussage kann ja die Charsicht sein, welche ausblendet woher das Essen kommt.

Hinxe:
@Outsider: Können wir weiter schreiben oder willst Du die Proben noch direkt einbringen?

Outsider:
Ich gehe kurz auf die Probe ein. Wollte nur warten ob ein SC erfolg hat bevor ich es durch einen NSC auffange  >;D

Hinxe:
Wir haben beide knapp über 30, war unwahrscheinlich  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln