Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (197/294) > >>

Hinxe:
Oh je, der alte Mann verausgabt sich total. Leider klappt es nicht, er gibt auf. Ich beschreibe das dann morgen mal...

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  5.09.2023 | 19:19 ---Oh je, der alte Mann verausgabt sich total. Leider klappt es nicht, er gibt auf. Ich beschreibe das dann morgen mal...

--- Ende Zitat ---

Oh man, ich sehe es! Krass. Aber cool das du es versucht hast!

Katharina:
Verstehe ich das richtig, dass die Treppe direkt an der Tür endet und links und rechts nur noch Fels ist? Oder könnte man das Grabmal (falls es denn eines ist) einmal umrunden und sich links und rechts der Türe umsehen?

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am  7.09.2023 | 23:01 ---Verstehe ich das richtig, dass die Treppe direkt an der Tür endet und links und rechts nur noch Fels ist? Oder könnte man das Grabmal (falls es denn eines ist) einmal umrunden und sich links und rechts der Türe umsehen?

--- Ende Zitat ---

Du verstehst es richtig, das rechts und links nur noch Fels ist. Du könntest wahrscheinlich den Hügel umrunden, aber ob du dann zur Tür zurückfindest / der Wald dich läßt ist fraglich.

Der NSC Azlahn könnte sich mal an den Schlössern zuschaffen machen wenn das im Sinne der Gruppe ist  ;)

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  8.09.2023 | 15:03 ---Der NSC Azlahn könnte sich mal an den Schlössern zuschaffen machen wenn das im Sinne der Gruppe ist  ;)

--- Ende Zitat ---

Gylfi ist im Moment zu KO, um Azlahn von irgendwas anzuhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln