Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Katharina:
Mir fällt irgendwie nicht mehr ein, als auf gut Glück in die nächstbeste Richtung weiterzureisen. Was meinst du, Hinxe?
Hinxe:
--- Zitat von: Katharina am 24.09.2023 | 21:55 ---Mir fällt irgendwie nicht mehr ein, als auf gut Glück in die nächstbeste Richtung weiterzureisen. Was meinst du, Hinxe?
--- Ende Zitat ---
Gylfi ist dafür ins Grab zu gehen, wer bin ich, ihm zu widersprechen? ::)
Outsider:
Die NSC's werden dahingehend neutral sein und sich eurem Votum anschließen. Daher warte ich gespannt darauf welcher Vorschlag sich durchsetzen wird ::)
Outsider:
Es ist echt fies, auf Grad 4 (wenn man die Zauber findet) kämen "Stein formen" und "Durch Stein gehen" damit könnte man die Tür "ausbauen" oder zumindest der Zauberwirker könnte einzeln durch den Stein in das innere gelangen. Aber so ist das mit Charakteren am Anfang, die gute Elfe ist noch nicht soweit.
Zum Aufbrechen.
Durch die Brechstange könnt ihr versuchen die Tür zu öffnen. Ein Char kann die Hauptarbeit leisten (Physis Wert zählt voll) ein Zweiter kann unterstützen (Physis Wert zählt halb / Beengter Raum / kurze Stange usw.). Das Brecheisen gibt einen Bonus von +10 auf den Endwert.
Gewürfelt wird gegen den passiven Widerstandswert der Tür (60) auf der Widerstandstabelle. Misslingt der Wurf muss der Char welche die Hauptarbeit macht einen Physis x3 Wurf machen ob er noch Kraft hat weiterzumachen. Beim nächsten Versuch Physis x2 usw. nach maximal drei Versuchen (oder dem ersten gescheiterten Physis Wurf) ist für den Tag Schluss.
Das bildet ab, das ihr Stundenlang versucht habt an allen möglichen Stellen den Hebel anzusetzen und echt alles gebt usw.
Das grobe Öffnen wird mögliche Fallen auslösen und die Tür und den Mechanismus nachhaltig beschädigen! (nur als Info falls das nicht klar war).
Hinxe:
Aino, Emangsiura und Azlahn haben eine ähnliche Physis, Gylfi fällt da deutlich ab. Er wird versuchen, die Moral hochzuhalten, und vielleicht die ganze Aktion koordinieren. Man könnte auch sagen, er steht hinten und redet den jungen Leuten rein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln