Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)

<< < (9/34) > >>

Holycleric5:
Ein Lächeln huscht über Gaius' Gesicht, als er die Antwort von Marcus Nepos vernimmt. Genüsslich nimmt er noch einen weiteren Schluck aus seinem Weinbecher.
Eine Reise in den Norden...was es dort wohl zu sehen gibt?

"Macht Euch keine Sorgen, Aetius. Ich werde mich dieser Sache mit voller Ernsthaftigkeit widmen.", antwortet er dem anderen Custodes. "Ich wünsche euch eine Gute Nacht."
Danach macht er sich seinen Eintopf her.

Blizzard:
Aulus
" Selbstverständlich!" Marcus Nepos winkt kurz einen der Sklaven zu sich, und redet kurz mit ihm. Der Sklave kommt dann umgehend zu dir. " Mein Herr, wenn Ihr mir bitte folgen wollt...ich wurde angewiesen, Euch euer Zimmer zu zeigen".

Der Sklave läuft zur Treppe und von dort über 2 weitere Treppen in das obere Stockwerk. Zwischendrin hält er immer wieder kurz an, um sich zu vergewissern, dass du ihm auch folgst/folgen kannst. Das Ganze endet in einem langen Korridor mit mehren Zimmern auf beiden Seiten. Er weist dir ein Zimmer auf der linken Seite des Ganges zu.

Er geht mit dir kurz in das Zimmer. Es ist zwar nicht sonderlich groß, dafür ist die Einrichtung von gehobener Qualität.

Dann verneigt er sich kurz. " Wenn Ihr etwas benötigen solltet, dann ruft einfach nach uns" und geht aus dem Zimmer.

Marcus Nepos blickt zu den noch verbliebenen Custodes.
"Nun...es war ein langer Tag und anstrengender Tag. Ich werde mich jetzt ebenfalls zurück ziehen. Falls ihr noch etwas benötigt, dann wendet euch an die Sklaven- sie  werden euch auch zu euren Zimmern geleiten. Ich wünsche euch einen ruhigen Schlaf und dass die Götter über eure Träume wachen mögen."

Dann steht er auf und torkelt kurz, wobei er sich kurz den Fuß am Tischbein anschlägt; er wirkt ein bisschen angetrunken und müde. Dann rappelt er sich aber auf und tut so, als ob nichts gewesen wäre und macht sich ebenfalls auf in Richtung seiner Gemächer.

Rolf1977:
Kurz nachdem der Gastgeber den Raum verlassen hatte erhob sich auch Zenobia und verabschiedete sich von den anderen um sich dann von einem der Sklaven auf ihr Zimmer bringen zu lassen um sich dann dort zu Bett zu begeben.

Katharina:
Elektra

"Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht, Marcus Nepos.", antwortet Elektra, bevor sie sich wenig später selbst zu Bett begibt.

Holycleric5:
Nachdem Gaius seinen Eintopf zu Ende gegessen und auch den Weinbecher ausgetrunken hat, begibt auch er sich zu Bett.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln