Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)
Blizzard:
--- Zitat von: Hinxe am 9.02.2023 | 19:46 ---Ich hab nichts gegen ne Gruppentrennung, ist halt für Dich, Blizzard, vielleicht Mehraufwand, allen Ihre Szene zu schildern.
--- Ende Zitat ---
Es kommt oder käme halt auch drauf an, wie sich die Gruppe dann aufteilt. Ob Aetius dann alleine loszieht, oder ob ihn jemand (von den anderen Charakteren) begleitet, etc....
Aber warten wir erstmal ab, was Gaius dazu sagt und wie sich Aetius dann letzten Endes entscheidet.
--- Zitat --- Wenn Du das eher als Montage machen willst, bin ich damit auch einverstanden...
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit " eher als Montage" ?
Hinxe:
--- Zitat von: Blizzard am 10.02.2023 | 15:27 ---Was meinst du mit " eher als Montage" ?
--- Ende Zitat ---
So wie ne Trainingsmontage in einem Film, also stark zusammengeschnitten. Nach dem Motto: Jede(r) würfelt ne passende Probe und Du sagst kurz an, was wir bis zum nächsten Tag rausfinden...
Blizzard:
--- Zitat von: Hinxe am 10.02.2023 | 15:53 ---So wie ne Trainingsmontage in einem Film, also stark zusammengeschnitten. Nach dem Motto: Jede(r) würfelt ne passende Probe und Du sagst kurz an, was wir bis zum nächsten Tag rausfinden...
--- Ende Zitat ---
Ist/Wäre eine Überlegung wert und behalte ich im Hinterkopf. Ob und wie die "Quellen(be)suche" dann letzten Endes gestaltet, wird -wie gesagt- auch davon abhängen, ob sich die Gruppe nun trennt-oder nicht. Und falls sie sich trennt, wie sie sich dann aufsplittet.
Hinxe:
--- Zitat von: Blizzard am 10.02.2023 | 18:44 ---Ist/Wäre eine Überlegung wert und behalte ich im Hinterkopf. Ob und wie die "Quellen(be)suche" dann letzten Endes gestaltet, wird -wie gesagt- auch davon abhängen, ob sich die Gruppe nun trennt-oder nicht. Und falls sie sich trennt, wie sie sich dann aufsplittet.
--- Ende Zitat ---
Mach, wie Du meinst, wird schon passen. Ich hab Vertrauen 8)
Blizzard:
--- Zitat von: Hinxe am 10.02.2023 | 18:56 ---Mach, wie Du meinst, wird schon passen.
--- Ende Zitat ---
Das mache ich sowieso. ;D >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln