Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)
FunkyGoblin:
--- Zitat von: Blizzard am 19.12.2022 | 15:55 ---Da sich zu meinem Vorschlag, wie wir mit Zenobias Charakter verfahren sollen, bislang nur Hinxe und Holycleric geäußert haben, bin ich davon ausgegangen, dass das für die anderen auch ok ist/war.
--- Ende Zitat ---
Danke nochmal für den Hinweis. Das war und ist absolut für mich in Ordnung.
Sard:
Frohe Feiertage euch allen.
@Blizzard: Ich muss/möchte darauf hinweisen, dass ich für Februar auf meinem Discordserver eine LexArcana-Runde plane, vielmehr mit einem weiteren SL zwei parallel laufende Runden, weil wir so viele Anmeldungen haben.
Da ich vor langer Zeit angekündigt habe genau dieses Modul (Der Wille der Götter) anbieten zu wollen, werde ich mir dieses im Januar auch durchlesen (müssen).
Ich hoffe daher, dass wir irgendwie mit dem Spieltempo entweder etwas straffer gezügelt vorankommrn, oder aber Pendaran wird ausscheiden oder weiter mitarbeiten, aber Spielerwissen von Charakterwissen zu trennen haben.
Das überlasse ich dann dem Votum aller - von meiner Seite würde ich voraussichtluch gerne dabeibleiben wollen - der alte miesgelaunte Pendaran.
Soweit nur mal vorab.
LG
Blizzard:
--- Zitat von: Sard am 26.12.2022 | 11:01 ---Frohe Feiertage euch allen.
@Blizzard: Ich muss/möchte darauf hinweisen, dass ich für Februar auf meinem Discordserver eine LexArcana-Runde plane, vielmehr mit einem weiteren SL zwei parallel laufende Runden, weil wir so viele Anmeldungen haben.
Da ich vor langer Zeit angekündigt habe genau dieses Modul (Der Wille der Götter) anbieten zu wollen, werde ich mir dieses im Januar auch durchlesen (müssen).
Ich hoffe daher, dass wir irgendwie mit dem Spieltempo entweder etwas straffer gezügelt vorankommrn, oder aber Pendaran wird ausscheiden oder weiter mitarbeiten, aber Spielerwissen von Charakterwissen zu trennen haben.
Das überlasse ich dann dem Votum aller - von meiner Seite würde ich voraussichtluch gerne dabeibleiben wollen - der alte miesgelaunte Pendaran.
Soweit nur mal vorab.
LG
--- Ende Zitat ---
Zunächst mal: Finde ich sehr cool, dass du ebenfalls eine Lex Arcana (Demo)Runde leiten willst. :d Glückwunsch zu den vielen Voranmeldungen und viel Erfolg! :)
Da ist es natürlich klar, dass du dir in dem Fall dann das Abenteuer auch durchlesen musst.
Meine Frage wäre, ob du dir das Abenteuer tatsächlich schon im Januar durchlesen musst, wenn die Runde erst im Februar starten soll. Aber das musst du entscheiden.
Meine Empfehlung an Dich wäre, so lange als möglich das Abenteuer (noch) nicht zu lesen. Denn...ich will mal so sagen: spoilertechnisch hat es sich imho durchaus in sich.
Und ob man dann noch Spieler-und Charakterwissen 100%ig trennen kann, ist in meinen Augen fraglich. Das geht in anderen Abenteuern sicherlich besser oder einfacher- so meine Einschätzung.
Aber wenn du sagst, du kriegst das einigermaßen bedenkenlos hin und willst weiterhin mit Pendaran daran teilnehmen, dann spricht von Seite des Demiurgus aus nichts dagegen.
@Intime-Situation: Da wollte ich noch abwarten, bis Aetius sich vorgestellt hat, ehe ich den guten(?) Theodosius Antenor antworten lasse.
Zur Zukunft des Forenspiels erfolgt zwecks besserer Transparenz ein separates Posting.
Blizzard:
Als dann - wie angekündigt- ein paar Worte zur Zukunft des Forenspiels, da der 30.12. nicht mehr fern ist.
Entgegen meiner ursprünglichen Planung, werde ich zu(m) Beginn des neuen Jahres doch erstmal kein neues Forenspiel starten.
Geplant habe ich das neue Forenspiel für März 2023 (da habe ich Geburtstag).
Bis dahin würde ich das Lex Arcana-Forenspiel weiterleiten, wenn ihr mögt. Also zumindest mal noch für die Monate Januar' 23 & Februar' 23.
Betrachtet es einfach als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. ;)
Allerdings möchte ich 2 kleine Änderungen für das neue Jahr vornehmen:
1. Die Mindestposting-Frequenz wird von 3 auf 2 reduziert. Das mit den 3 Postings war ein Versuch, und es hat nicht hingehauen. Zumindest nicht ganz (Ich bin keinem böse deswegen). Vielleicht war es auch utopisch anzunehmen, dass das funktionieren würde. Aber die Realität hat eben gezeigt, dass es mitunter doch schwierig ist, 3 Postings pro Woche abzuliefern. Gerade für mich als SL.
Daher: 2 Postings pro Woche ab dem 1.1. 2023.
2. Ich entferne das Angebot der Online-Sprechstunde- denn es wurde bislang nicht in Anspruch genommen. Was ich persönlich jetzt auch nicht schlimm finde.
Fragen könnt ihr ja ohnehin in den entsprechenden Threads oder zur Not auch via PM stellen.
Und sollte es tatsächlich mal Bedarf an einer Online-Sprechstunde eurerseits geben, dann können wir das ebenfalls per PM regeln.
Conclusio: Wenn ihr mit den Punkten 1 & 2 einverstanden seid und kein Problem damit habt, dass vielleicht auch mal 4 oder 5 Tage ins Land gehen (können) bis es weitergeht, dann wäre ich -wie gesagt- dazu bereit, das Lex Arcana-Forenspiel vorerst weiter zu leiten.
Hinxe:
Hört sich für mich alles gut an und ich bin gerne weiter dabei. Mal schauen, wie weit wir kommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln