Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)

<< < (4/32) > >>

tartex:

Oisin lässt die Schultern des jungen Mannes nicht los.

Gunthar:
Blunder zum Jungen: "Welche Monster und wie viele sollen im Tempel sein?" Hoffentlich sind dort nicht zu viele Monster.

Toht:
L0L-J1-NX

Langsam folgt sie der Blutspur, die hinterlassen wurde, zum Tempel der Treppe und schaut zur Tür aus der der Fliehende kam.

Katharina:
Morga packt den Mann, als er versucht wegzulaufen. "Alles gut, Junge. Solange du in meiner Nähe bleibst, bist du sicher. Und jetzt erzähle einmal der Reihe nach was passiert ist, damit ich mich darum kümmern kann." Die Zwergin spricht ruhig, achtet aber dennoch darauf, den festen Griff um den Arm des Mannes aufrecht zu halten.

Philodoof:
Jorrit

“Tot? Ist etwa jemand im Tempel gestorben, oder was willst du damit sagen?!”, erwidert Jorrit ohne wirklich eine Antwort abzuwarten. Stattdessen wendet er sich vom blutverschmierten Burschen ab und schickt sich an, LOL Richtung Tempel zu begleiten. “Ich glaube, wir sollten uns diesen Tempel einmal anschauen!”, ruft er in Richtung der anderen drei zurück und murmelt leise hinterher: “Da drin könnte noch jemand sein, der viel dringender unsere Hilfe benötigt.”

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln