Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Pinebox Middle School / neuer Horror Companion

(1/2) > >>

Jiyu:
Pinnacle kickstartert gerade Pinebox Middle School und den neuen Horror Companion.

Hat hier schon jemand Meinungen dazu?

Als großer Buffy-Fan habe ich zwar ne Schwäche für solche Settings, andererseits habe ich es bisher noch nicht mal geschafft, East Texas University zu spielen oder zu leiten. Sieht auch auf absehbare Zeit mau aus. Brauche wirklich ich den nächsten Schwung an halb gelesenen und nie gespielten PDFs?  >;D Ich weiß es nicht...

sma:
Interessant, dass sie wieder von ihrer eigenen Crowdfunding-Seite weg und hin zu Kickstarter gehen…

Mir ist das auch aufgefallen und ich habe eine Kampagne mit ETU und viel "Buffy" und "Greek" Flair mitgespielt und hatte viel Spaß. Würde ich rundum empfehlen. Wer Actual Plays gucken mag, sollte nach der langen Kampagne der "Wildcards" auf dem "Saving Throw" YT-Kanal suchen. So weit ich das mitbekommen habe, hat sich die Gruppe leider aufgelöst, weil SL und Mitspielerin nicht länger ein Paar sind. Die haben übrigens auch lange Deadlands gespielt.

Aber brauche ich das selbe in Grün jetzt noch in der Stranger Things Variante?

Muss ich noch mal drüber nachdenken... die $75 für alles als PDF sagen erst einmal nein.

Eldrian:
Schön, dass es mit den Kompendien weitergeht.

Pinebox reizt mich spontan nicht, ist glaube ich nicht mein Genre.

Weltengeist:

--- Zitat von: Eldrian am 20.10.2022 | 19:07 ---Schön, dass es mit den Kompendien weitergeht.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht kommt dann ja 10 Jahre nach Erscheinen der SWADE endlich auch der Fantasy- und SciFi-Companion (ich meine klar, diese Genres spielt ja niemand...)? :think:

Nein, im Ernst: Ich find's ja gut, wenn endlich die Companions in Angriff genommen werden. Für mich aber viel zu spät und viel zu langsam - und für meine persönliche Präferenz auch in der falschen Reihenfolge.

Silent:

--- Zitat von: Weltengeist am 20.10.2022 | 19:14 ---[...] der Fantasy- und SciFi-Companion [...]

--- Ende Zitat ---

Das Crowdfunding für den Fantasy-Companion ist ja schon gelaufen mit einer ETA Nov 22 und die ersten Alphaversionen des PDFs sind auch schon an Backer raus.

Oder ging es dir eher um den SciFi-Companion?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln