Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Smalltalk

<< < (42/42)

Rolf1977:
Kann man irgendwie erkennen ob diese Armreifen magisch sind? Oder sind es wirklich nur ganz normale einfache und weltliche Gegenstände?

Metamorphose:
Sie sehen aus der Ferne wie ganz normale Armreifen aus. Ob sie magisch sind oder nicht, könnt ihr so nicht beurteilen.

Rolf1977:

--- Zitat von: Metamorphose am 23.04.2023 | 20:24 ---Sie sehen aus der Ferne wie ganz normale Armreifen aus. Ob sie magisch sind oder nicht, könnt ihr so nicht beurteilen.

--- Ende Zitat ---

Gibt es denn generell eine Möglichkeit magisches zu entdecken? Was müsste man dafür tun?

Aus der Ferne? Ich dachte die stehen jetzt vor uns und wir können in die Boxen rein greifen? Oder habe ich da gerade was falsch verstanden?

Metamorphose:
Sie stehen etwa zwei Schritte vor euch, mit der "Ferne" wollte ich eigentlich nur referenzieren, dass ihr die Armreifen noch nicht genommen habt und sie inspiziert. Sie sind noch in der Box und sehen wie Silberarmreifen mit einem Schlangensymbol aus.

Es gibt grundsätzlich einen Erkennungszauber, den aber niemand von euch hat. Jemand kann generell einen Wahrnehmungswurf Übernatürliches drauf machen, der wäre aber mindestens erschwert (da ihr nicht von dieser Welt kommt).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln