Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Würfelthread

(1/5) > >>

Metamorphose:
In diesem Thread werden alle Proben und sonstige würfeleien für das Abenteuer abgehandelt. Immer mit Kurzbeschreibung versehen und nach Posting nicht mehr editieren :)

Metamorphose:
000: Gewürfelt 2d10 : 5, 4, Summe 9
Funktioniert!

Dreistellige Zahl eingeben, Würfelbutton klicken, 2d10 in die roll-Tags schreiben, abschicken. Bei Erleichterungen und Erschwernisse halt 3d10 oder 4d10.

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Metamorphose am 28.10.2022 | 19:13 ---000: Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 2d10 : 5, 4, Summe 9
Funktioniert!

Dreistellige Zahl eingeben, Würfelbutton klicken, 2d10 in die roll-Tags schreiben, abschicken. Bei Erleichterungen und Erschwernisse halt 3d10 oder 4d10.

--- Ende Zitat ---

Achtung! Die Überforderung setzt ein: Wo Kann ich eine dreistellige Zahl eingeben? Ich muss darauf hinweisen, dass ich eine Forenspieler-Jungfrau bin. Bitte nichts voraussetzen, was über das Storytelling am Tisch hinausgeht. Ich weiß, dass man Handlungen beschreibt, alles andere ist totales Neuland.

Outsider:

--- Zitat von: Flietenkicker am 28.10.2022 | 19:57 ---Achtung! Die Überforderung setzt ein: Wo Kann ich eine dreistellige Zahl eingeben? Ich muss darauf hinweisen, dass ich eine Forenspieler-Jungfrau bin. Bitte nichts voraussetzen, was über das Storytelling am Tisch hinausgeht. Ich weiß, dass man Handlungen beschreibt, alles andere ist totales Neuland.

--- Ende Zitat ---

001: <- vor dem Wurf

001:[*roll]2w10[*/roll]

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Outsider am 28.10.2022 | 21:25 ---001: <- vor dem Wurf

001:[*roll]2w10[*/roll]

--- Ende Zitat ---

Ah, okay. Ist das eine Funktion des Forums, Würfelwürfe auszuführen? Wenn ja, ich wusste nicht, dass diese Funktion besteht. Kann man das hier irgendwo nachlesen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln