Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch

<< < (8/10) > >>

Skolman:
Kann man diesen Strang hier auch verwenden um Regelfragen für andere Spiele aus der Mörk Borg Familie zu stellen?
Denke an death in space und vast grimm.

sma:

--- Zitat von: Skolman am 30.01.2023 | 18:09 ---Kann man diesen Strang hier auch verwenden um Regelfragen für andere Spiele aus der Mörk Borg Familie zu stellen?
Denke an death in space und vast grimm.

--- Ende Zitat ---
Generell kann man. Ob du's kannst, kann ich natürlich nicht beurteilen, sollen solltest du allerdings wahrscheinlich einen neuen Thread starten. Kostet ja nix extra :-) Death in Space ist ein eigenständiges Spiel anderer Autoren, das im selben Verlag erschienen ist. Vast Grimm bezieht sich zwar auf Mörk Borg als 3rd Party Produkt, ist aber von einem Verlag und meines Wissens noch gar nicht erschienen.

schneeland (n/a):
Ich würd' auch sagen: mach' ruhig was Neues auf. Wir haben zwar schon einen kurzen Thread zu Mörk Borg (Link), aber noch nichts zu Death in Space. Und wenn der Austausch zu Regeln im Titel steht, ist das ja auch nicht verkehrt.

Skolman:

--- Zitat von: sma am 30.01.2023 | 18:22 ---Vast Grimm bezieht sich zwar auf Mörk Borg als 3rd Party Produkt, ist aber von einem Verlag und meines Wissens noch gar nicht erschienen.

--- Ende Zitat ---
Ist schon erschienen und auch ein Ergänzungsband! Habe beides beim Sphaerenmeister erstanden.
:-)
Ich hätte alles in einem Thema behandelt da die Ähnlichkeiten doch sehr groß sind.

sma:

--- Zitat von: Skolman am 30.01.2023 | 19:25 ---Ist schon erschienen und auch ein Ergänzungsband!

--- Ende Zitat ---
Da hatte ich beim laufenden Kickstarter überlesen, dass das "nur" eine Erweiterung ist. Mein Fehler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln