Pen & Paper - Spielsysteme > Star Trek Adventures 2d20
Star Trek Adventures - PDF
FunkyGoblin:
Hallo zusammen,
mal eine dumme Frage, die mir letztens gekommen ist, nachdem ich mir die Dune 2d20 Bücher geholt habe. Bei den Dune Büchern ist ein Download-Code für die PDFs drin. Habe bei meinen STA Büchern geschaut, aber dort keinen gefunden. Liefert Modiphius nur für die Dune-Sachen PDF Download Codes oder habe ich da was in den STA Büchern übersehen?
Viele Grüße
Chris
diogenes:
Ich hatte das Grundregelwerk direkt bei Modiphius bezogen, da hab ich den Downlad-Link per E-Mail dazubekommen. Dass da sonst ein Code dabei wäre wüsste ich nicht.
Camo:
Schreib zur Not Modiphius an... normalerweise ist da kein Code bei, man bekommt die PDFs aber dazu, wenn man bei Modiphius selbst einkauft. Kann sein, dass sie bei Dune damit anfingen, da Codes reinzubasteln.
FunkyGoblin:
Vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps. Ich werde das mal mit dem Anschreiben an Modiphius versuchen. Werde dann berichten.
smerk:
Sobald du die Rechnung, egal von welchem RPG Laden, und ein Bild der erworbenen Bücher an Modiphius sendest, bekommst du auf Nachfrage die PDF Dateien bzw einen entsprechenden Download Link kostenfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln