Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (201/390) > >>

Outsider:
Kein Ding aus dem Grund habe ich Weihnachten abgeschafft. Zuviel Stress für nix *hüstel*. Der Grinchomat liegt bei mir bei 128%

Baum...welcher Baum, der in dem immer die Katzen hingen und jetzt mit neuerdings zwei Hunden (haben noch einen Notfall aufgenommen) wird der ungefähr 30 Sekunden überleben.

Verwandte...die man schon den Rest des Jahres nicht mag, zu Weihnachten. Nein danke. Ich würde gerne mit Freunden feiern, aber die mögen ihre Verwandten  >;D (leider).

Ne Spaß beiseite, die einfache Regelung Heiligabend gibts eine Brotzeit und die Küche bleibt kalt, keine Geschenke und warmes Essen nur an den darauffolgenden Tagen hat vieles mega entspannt gemacht. Und seitdem nicht mehr die Schwiegermütter bestimmen wer wann wie lange bei wem is(s)t sondern zu uns eingeladen werden hat sich das um OSTERN!!!! abspielende Drama "aber ich habe sie zuerst eingeladen" auch in Luft aufgelöst. 

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 18.12.2023 | 21:01 ---Sorry dass es gerade so still ist, Vorweihnachtswahnsinn an mehreren Fronten. Ich schreibe morgen oder übermorgen :)

--- Ende Zitat ---

Alles cool 😎

klatschi:
Satz mit X, das war wohl nix. Aber heute geht es endlich weiter.
Sorry für die Verzögerungen, aber nachdem die letzte Arbeitswoche hektisch angefangen hat, hat das Kind beschlossen, sich ein Beispiel an den roten Krankheits-Warnzetteln im Kindergarten zu nehmen ~;D

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 22.12.2023 | 13:22 ---Satz mit X, das war wohl nix. Aber heute geht es endlich weiter.
Sorry für die Verzögerungen, aber nachdem die letzte Arbeitswoche hektisch angefangen hat, hat das Kind beschlossen, sich ein Beispiel an den roten Krankheits-Warnzetteln im Kindergarten zu nehmen ~;D

--- Ende Zitat ---

So sind sie die kleinen Viren-Inkubatoren. 

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 22.12.2023 | 17:04 ---So sind sie die kleinen Viren-Inkubatoren. 

--- Ende Zitat ---

Und wenn es das nicht ist, fallen sie komisch hin und knacksen sich was an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln