Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
Freuden des Familienlebens 😁
klatschi:
Neue Szene, neues Glück.
Bitte ein Wurf auf: Hunting (0) oder Perception (-10) oder Nature (-20)
Denkt wie immer ans Zusammenarbeiten (da darf man auch wirklich alle Skills heranziehen, wenn man es begründen kann) und an Drive, falls ihr es verwenden wollt ;D
Outsider:
Ich würde vorschlagen, ich mache erneut einen Wurf auf Perception -10 Endwert 25 +W%
Stiepen würdest du mich mit "Stealth" unterstützen? Stiepen weiß wie man sich verbirgt, er kann sich in andere hineinversetzen, überlegen was er tun würde um seine Spuren zu verwischen usw. Also mehr seine Fachexpertise beisteuern und so ein +10 herauskitzeln?
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 30.12.2023 | 11:33 ---Stiepen würdest du mich mit "Stealth" unterstützen? Stiepen weiß wie man sich verbirgt, er kann sich in andere hineinversetzen, überlegen was er tun würde um seine Spuren zu verwischen usw. Also mehr seine Fachexpertise beisteuern und so ein +10 herauskitzeln?
--- Ende Zitat ---
Kann er gerne machen.
@klatschi: Stiepen versucht also, Naira Hinweise zu geben, wo sich Spuren, theoretisch gesehen, am wahrscheinlichsten verbergen ließen. Soll ich nen Wurf machen?
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 30.12.2023 | 20:35 ---Kann er gerne machen.
@klatschi: Stiepen versucht also, Naira Hinweise zu geben, wo sich Spuren, theoretisch gesehen, am wahrscheinlichsten verbergen ließen. Soll ich nen Wurf machen?
--- Ende Zitat ---
Ja, gerne :) einfach Stealth normal!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln