Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 1.02.2024 | 13:22 ---Okay, in der Hütte habe ich zwei Hunde gesehen.
Dann können wir die Theorie vergessen.
Liegt das Schild so das wir die Rückseite oder die Vorderseite sehen können? Evt. könnte man es sonst mittels irgendwas am rückwärtigen Griff, Riemen wieder nach oben ziehen ohne runterklettern zu müssen!?
--- Ende Zitat ---
Ich würde es folgendermaßen differenzieren:
Alles was schnell geht, wird einen weiteren Acrobatics-Check auslösen. Die Beschreibung ist dann offen für mich: Ob man rumfischt und dabei evtl. den Halt verliert oder hinkrabbelt und dann evtl. den Halt verliert oder oder oder - das überlasse ich eurer Fantasie :-) Was anderes wäre, wenn man bedachter an die Sache rangeht, sich beispielsweise mit Seil sichert: dann würde ich von einem Acrobatics-Check absehen.
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 1.02.2024 | 16:51 ---Ich würde es folgendermaßen differenzieren:
Alles was schnell geht, wird einen weiteren Acrobatics-Check auslösen. Die Beschreibung ist dann offen für mich: Ob man rumfischt und dabei evtl. den Halt verliert oder hinkrabbelt und dann evtl. den Halt verliert oder oder oder - das überlasse ich eurer Fantasie :-) Was anderes wäre, wenn man bedachter an die Sache rangeht, sich beispielsweise mit Seil sichert: dann würde ich von einem Acrobatics-Check absehen.
--- Ende Zitat ---
Okay, einfach nur fischen ist keine sichere Möglichkeit check :D
Hinxe:
Es ist aber bisher nur das Knurren und Bellen zu hören, keine Pfoten/Tatzen/Klauen, die näher kommen?
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 1.02.2024 | 20:07 ---Es ist aber bisher nur das Knurren und Bellen zu hören, keine Pfoten/Tatzen/Klauen, die näher kommen?
--- Ende Zitat ---
Genau, das passiert quasi gerade alles gleichzeitig, aber sobald dein Schild gescheppert hat, ging das Bellen und dann das Knurren los. Noch keine Tatzen oder andere Bewegungsgeräusche :)
Outsider:
Haben wir ein Seil dabei mit dem Naira Stiepen sichern kann?
Irgendwie habe ich mir nur das an Ausrüstung aufgeschrieben was lt. Regelwerk durch die Erschaffung "mit drin war". Hätten wir noch Ausrüstung kaufen sollen???
Irgendwie muss ich den Punkt übersprungen / vergessen haben, was jetzt mehr als ärgerlich ist! :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln