Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
Wenn ich über den Char nachdenke sinds immer zwei Silben, die drei Silben Variante hört sich aber auch gut an.
Ich nehme die drei Silben Variante.
Outsider:
@SL
Ist vielleicht ein Verständnisproblem meinerseits, aber ich dachte der Troll wäre aus einem Gang gekommen der direkt in die Höhle führt ohne das wir Klettern müssen? Eigentlich wollte ich nicht aus dem Loch rausklettern.
Das macht aber nichts, da ich jetzt schon darauf geantwortet habe kann ich auch wunderbar damit leben, sollten wir aus der Grube geklettert sein. Es müsste also nichts umformuliert werden!
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 7.03.2024 | 11:06 ---@SL
Ist vielleicht ein Verständnisproblem meinerseits, aber ich dachte der Troll wäre aus einem Gang gekommen der direkt in die Höhle führt ohne das wir Klettern müssen? Eigentlich wollte ich nicht aus dem Loch rausklettern.
--- Ende Zitat ---
Der Troll ist in die Grube geklettert, war wohl nur ne Kleinigkeit für ihn...
Hinxe:
In meiner Ausgabe des Spielhandbuchs fehlt in der Tabelle der Waffen für Krummschwert, Kurzschwert und Wufaxt der Eintrag bei Primärer Krit. Treffer (S. 159/160). Ist das bei Deiner Ausgabe auch so, klatschi?
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 7.03.2024 | 12:26 ---Der Troll ist in die Grube geklettert, war wohl nur ne Kleinigkeit für ihn...
--- Ende Zitat ---
Ja, ich hatte das aufgrund der Größe mit der normalen Bewegung abgehandelt, bei euch mit zwei Bewegungen.
@Outsider: ich hoffe, dass das dennoch in deine Pläne passt - bei den Köpfen dachte ich jetzt erst einmal, das ihr sie zurücklasst und dann später hilft.
--- Zitat von: Hinxe am 7.03.2024 | 15:35 ---In meiner Ausgabe des Spielhandbuchs fehlt in der Tabelle der Waffen für Krummschwert, Kurzschwert und Wufaxt der Eintrag bei Primärer Krit. Treffer (S. 159/160). Ist das bei Deiner Ausgabe auch so, klatschi?
--- Ende Zitat ---
Tatsache!
Muss man mal zurückmelden.
Krummschwert = Schnitt
Kurzschwert = Schnitt
Wurfaxt = Schnitt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln