Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 13.03.2024 | 12:33 ---Ätzender Realist dieser Stiepen :D
--- Ende Zitat ---
Das hat er von seinem Großvater gelernt. Die "Großen" brauchen die Hilfe der Halblinge, wenn es vernünftig werden soll...
Outsider:
@Klatschi
Ich hoffe es passt, ich bin bei meinem Post und deiner Beschreibung jetzt davon ausgegangen, dass der Mann die einzigen menschlichen Überreste sind und dort sonst nur tierische Kadaver / Knoche liegen?
Hatten wir eine Beschreibung von Eamonn ich habe die Sufu Bemüht in Verbindung mit dem Namen kommen aber nur extrem wenige Fundstellen ohne Personenbeschreibung :D
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 15.03.2024 | 10:35 ---@Klatschi
Ich hoffe es passt, ich bin bei meinem Post und deiner Beschreibung jetzt davon ausgegangen, dass der Mann die einzigen menschlichen Überreste sind und dort sonst nur tierische Kadaver / Knoche liegen?
Hatten wir eine Beschreibung von Eamonn ich habe die Sufu Bemüht in Verbindung mit dem Namen kommen aber nur extrem wenige Fundstellen ohne Personenbeschreibung :D
--- Ende Zitat ---
Das passt gut, es ist der einzige Körper :-) Eine Beschreibung von Eamonn hattet ihr bisher nicht, ihr wisst meiner Erinnerung nach nur, dass er etwas älter ist.
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 15.03.2024 | 14:00 ---Das passt gut, es ist der einzige Körper :-) Eine Beschreibung von Eamonn hattet ihr bisher nicht, ihr wisst meiner Erinnerung nach nur, dass er etwas älter ist.
--- Ende Zitat ---
Genau, das mit dem "...er ist ein bisschen älter..." hatte ich in Erinnerung.
Wir haben ja auf der Wiese vor dem Wald das Schwert gefunden, hat die Person eine dazu passende Scheide am Gürtel?
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 15.03.2024 | 15:04 ---Genau, das mit dem "...er ist ein bisschen älter..." hatte ich in Erinnerung.
Wir haben ja auf der Wiese vor dem Wald das Schwert gefunden, hat die Person eine dazu passende Scheide am Gürtel?
--- Ende Zitat ---
Jupp, schaut passend aus :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln