Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (253/390) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 16.03.2024 | 10:53 ---Besten Dank, Herr Kollege. In Anbetracht der Umstände lief die Operation optimal, nur der Patient zog den Exitus vor  ~;P

--- Ende Zitat ---

Da kann man nichst machen, der freie Wille und so...

klatschi:
Ich habe gerade nochmal alles durchsucht, aber nichts gefunden, dass ich eine Zeitangabe gemacht hätte, wann Eamonn auf die Suche gegangen ist, oder? (So richtig komme ich mit der SuFu hier nicht klar)

Outsider:
Ich habe auch nichts gefunden. Nach der Beschreibung von dem Inneren von Pedraigs Hütte können es aber nur ein paar Tage gewesen sein, was auch zu dem Blut am Dolch passen würde.

Mach dir da keinen allzu großen Kopf. Wenn das Abenteuer keine feste Zeit vorsieht und du jetzt eine Aussage triffst die evt. mit früheren Beschreibungen nicht übereinstimmen sollte, wissen wir ja, dass es kein "Hinweis" ist, sondern einfach der langen Forenspielzeit geschuldet ist.

Die Sufu ist ganz okay, wenn man sie auf die Themen einschränkt in denen man suchen will. 

Hinxe:
Also ist er +- ein paar Tage  tot?

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 17.03.2024 | 12:50 ---Ich habe auch nichts gefunden. Nach der Beschreibung von dem Inneren von Pedraigs Hütte können es aber nur ein paar Tage gewesen sein, was auch zu dem Blut am Dolch passen würde.

Mach dir da keinen allzu großen Kopf. Wenn das Abenteuer keine feste Zeit vorsieht und du jetzt eine Aussage triffst die evt. mit früheren Beschreibungen nicht übereinstimmen sollte, wissen wir ja, dass es kein "Hinweis" ist, sondern einfach der langen Forenspielzeit geschuldet ist.

Die Sufu ist ganz okay, wenn man sie auf die Themen einschränkt in denen man suchen will.

--- Ende Zitat ---

Ja tatsächlich meine fehlende Erfahrung, dass ich nicht wirklich einschätzen konnte, wie lange so ein Forenspiel dauert, sonst hätte ich mir ausführlicher Notizen gemacht :-)

--- Zitat von: Hinxe am 17.03.2024 | 14:33 ---Also ist er +- ein paar Tage  tot?

--- Ende Zitat ---

Also ja: Die Leiche scheint vom Alter her gut zum Zustand in Pedraigs Hütte zu passen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln