Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
Ich bin jetzt mit den Büchern soweit durch (bis auf die Kampagne, obviously). Hat Spaß gemacht, es zu lesen, und ich hoffe, dass ich bald mal zum Leiten komme. Gibt wohl keine Chance, das demnächst als Spieler am Tisch oder online zu erleben.
Deswegen umso besser, dass ich hier noch reingestolpert bin. Ist echt super! Danke klatschi und Outsider.
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 23.03.2024 | 12:21 ---Ich bin jetzt mit den Büchern soweit durch (bis auf die Kampagne, obviously). Hat Spaß gemacht, es zu lesen, und ich hoffe, dass ich bald mal zum Leiten komme. Gibt wohl keine Chance, das demnächst als Spieler am Tisch oder online zu erleben.
Deswegen umso besser, dass ich hier noch reingestolpert bin. Ist echt super! Danke klatschi und Outsider.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr - ich hoffe natürlich dass du das Spiel mal auf den Tisch bringen kannst, ich finde nämlich, dass das echt gut läuft (trotz meiner anfänglichen Bedenken).
Ich ich habe euch zu danken ☺️ danke dass ihr dran geblieben seid :)
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 25.03.2024 | 06:32 ---Das freut mich sehr - ich hoffe natürlich dass du das Spiel mal auf den Tisch bringen kannst, ich finde nämlich, dass das echt gut läuft (trotz meiner anfänglichen Bedenken).
--- Ende Zitat ---
Bei einem Spieler meiner Earthdawn-Runde ist es terminlich oft schwierig, so dass wir anderen öfters mal Zeit haben, nur er nicht. Da werde ich vsDM vorschlagen bzw. anbieten.
Wenn ich es recht bedenke, ist genau die Earthdawn-Runde ne Ausgründung aus ner Shadowrun-Runde, in der es einen weiteren Spieler gibt, der noch weniger Zeit mitbringt. Wenn das so weiter geht, habe ich bald für jede Spieleranzahl und -kombination meiner Gruppe ein anderes System der Wahl, inklusive SL ohne Spieler. Dafür gibt es ja aber auch Rollenspiele... :loll:
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 23.03.2024 | 12:21 ---Ich bin jetzt mit den Büchern soweit durch (bis auf die Kampagne, obviously). Hat Spaß gemacht, es zu lesen, und ich hoffe, dass ich bald mal zum Leiten komme. Gibt wohl keine Chance, das demnächst als Spieler am Tisch oder online zu erleben.
--- Ende Zitat ---
Für mich ist das Spiel Nostalgie pur. Wir haben früher viel MERS gespielt und das hier ist ja ein wenig der geistige Nachfolger, in den Regeln leicht abgeändert. Von daher kann ich das Dank nur zurückgeben.
:d
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 25.03.2024 | 19:54 ---Für mich ist das Spiel Nostalgie pur. Wir haben früher viel MERS gespielt und das hier ist ja ein wenig der geistige Nachfolger, in den Regeln leicht abgeändert. Von daher kann ich das Dank nur zurückgeben.
:d
--- Ende Zitat ---
Ich hatte MERS oder Rolemaster überhaupt nicht wahrgenommen geschweige denn gespielt.
Auch so ein schöner Aspekt, mal was ganz neues zu entdecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln