Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (269/390) > >>

Outsider:
So, können wir dann jetzt endlich rasten und aufsteigen  >;D jaaaaaaaaaaa.... lieb zum SL rüberschiele  8)

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  4.04.2024 | 13:49 ---So, können wir dann jetzt endlich rasten und aufsteigen  >;D jaaaaaaaaaaa.... lieb zum SL rüberschiele  8)

--- Ende Zitat ---

Ganz genau
Ihr heilt pro Stunde Rast 10% eurer HP und dürft aufleben :)

Outsider:
Wie funktioniert der Aufstieg hier?

Verteilen der Entwicklungspunkte ist klar, aber nach welchen Regeln.

- maximal 2 auf eine Fertigkeit

Kostet das dann auch nur 2 Punkte? Ich kenne das nur von MERS und da kostete eine Steigerung um 2 Kästchen 3 Punkte. D.h. wenn man 5 verteilen konnte gabs nur die Möglichkeit 5 einzelne zu steigern oder einen 2er (Kosten 3) und zwei Kategorien mit jeweils einem Kreuz (oder die letzten Punkte halt nach der 2/1 Regel auf andere Fertigkeiten umverteilen).

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  5.04.2024 | 09:51 ---Wie funktioniert der Aufstieg hier?

Verteilen der Entwicklungspunkte ist klar, aber nach welchen Regeln.

- maximal 2 auf eine Fertigkeit

Kostet das dann auch nur 2 Punkte? Ich kenne das nur von MERS und da kostete eine Steigerung um 2 Kästchen 3 Punkte. D.h. wenn man 5 verteilen konnte gabs nur die Möglichkeit 5 einzelne zu steigern oder einen 2er (Kosten 3) und zwei Kategorien mit jeweils einem Kreuz (oder die letzten Punkte halt nach der 2/1 Regel auf andere Fertigkeiten umverteilen).

--- Ende Zitat ---

Wenn ich es richtig im Kopf habe, kannst Du je Steigerungspunkt einen Ragng vergeben, maximal 2 pro Fertigkeit (kostet dann aber auch nur 2). Mit den Kosten 2:1 kann man auch in eine andere Fertigkeitsgruppe verschieben.

Die Rettungswürfe steigern auch mit den Stufen, im Moment jeweils +5.

Das sollte es gewesen sein, oder klatschi?

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  5.04.2024 | 10:12 ---Wenn ich es richtig im Kopf habe, kannst Du je Steigerungspunkt einen Ragng vergeben, maximal 2 pro Fertigkeit (kostet dann aber auch nur 2). Mit den Kosten 2:1 kann man auch in eine andere Fertigkeitsgruppe verschieben.

Die Rettungswürfe steigern auch mit den Stufen, im Moment jeweils +5.

Das sollte es gewesen sein, oder klatschi?

--- Ende Zitat ---

Super, danke!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln