Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
Eher morgen, heute wird es nur noch Quatsch :P
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 3.10.2024 | 23:47 ---Eher morgen, heute wird es nur noch Quatsch :P
--- Ende Zitat ---
Dann besser wenn es kein Quatsch mehr wird ~;D
Outsider:
Krasser Post mit vielen Infos!
@Hinxe nur so Überlegungen im OT
- Rotkappen UND Orks jenseits des Flusses -> der Taktiker in mir sagt sollte dann nicht das Flussufer verteidigt werden da wäre man evt. im Vorteil / gibt es Furten oder Brücken die man halten kann oder ist der Fluss insgesamt gut zu überqueren?
- Macht eine Evakuierung von Willow Lake Sinn? D.h. Wagentreck und alle Einwohner raus und nach Kaerenhort ziehen solange noch Zeit ist und man nicht Gefahr läuft hier belagert zu werden
- Der Thane wird mir immer unsympathischer, hatte Kontakt zu Nevynn und "mutmaßed" jetzt die Rotkappen haben ihn geholt, hat Nevynn denn draußen rumgestreunert (passt für mich nicht in das Bild seiner Figur aka älterer Magieanwender)? Oder habe ich da etwas falsch im Kopf
[Edit]
- was macht der Thane den ganzen Tag in seinem Langhaus -> mein Char will da rein >;D nachdem wir uns bei Nevynn umgesehen haben
- alternativ wenn man zu dem Berg mit den Rotkappen und den Orks kommt und deren Anführer ermo...äh...entleibt fällt der Angriff dann aus weil "is nich" aka ein Messer in der Dunkelheit ist mehr Wert als ein ganzes Bataillon?
Bekommt eine schöne Dynamik das Abenteuer!
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 20.09.2024 | 20:01 ---Das ist schon Halblings-Kitsch deluxe, aber ich konnte / wollte nicht anders.
--- Ende Zitat ---
Falls das an irgendeiner Stelle falsch rübergekommen sein sollte, ich mag das! Von mir aus gerne mehr davon!
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 5.10.2024 | 11:17 ---Falls das an irgendeiner Stelle falsch rübergekommen sein sollte, ich mag das! Von mir aus gerne mehr davon!
--- Ende Zitat ---
Dito :) ich mag das sehr gerne, wenn solche Themen aufgegriffen werden ❤️
--- Zitat von: Outsider am 5.10.2024 | 11:03 ---Krasser Post mit vielen Infos!
@Hinxe nur so Überlegungen im OT
- Rotkappen UND Orks jenseits des Flusses -> der Taktiker in mir sagt sollte dann nicht das Flussufer verteidigt werden da wäre man evt. im Vorteil / gibt es Furten oder Brücken die man halten kann oder ist der Fluss insgesamt gut zu überqueren?
- Macht eine Evakuierung von Willow Lake Sinn? D.h. Wagentreck und alle Einwohner raus und nach Kaerenhort ziehen solange noch Zeit ist und man nicht Gefahr läuft hier belagert zu werden
- Der Thane wird mir immer unsympathischer, hatte Kontakt zu Nevynn und "mutmaßed" jetzt die Rotkappen haben ihn geholt, hat Nevynn denn draußen rumgestreunert (passt für mich nicht in das Bild seiner Figur aka älterer Magieanwender)? Oder habe ich da etwas falsch im Kopf
[Edit]
- was macht der Thane den ganzen Tag in seinem Langhaus -> mein Char will da rein >;D nachdem wir uns bei Nevynn umgesehen haben
- alternativ wenn man zu dem Berg mit den Rotkappen und den Orks kommt und deren Anführer ermo...äh...entleibt fällt der Angriff dann aus weil "is nich" aka ein Messer in der Dunkelheit ist mehr Wert als ein ganzes Bataillon?
Bekommt eine schöne Dynamik das Abenteuer!
--- Ende Zitat ---
Spannende Überlegungen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln