Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 21.10.2024 | 20:04 ---Nur ein Hinweis: wenn ihr wollt, könnt ihr einen Test auf stealth machen, eigentlich -10, da hellichter Tag, aber da es so leer ist, dich wieder +10 😬
--- Ende Zitat ---
Stiepen ist nicht sonderlich heimlich unterwegs.
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 21.10.2024 | 20:07 ---Für das ums Haus schleichen oder den Weg zum Haus!?
Ich würfel einfach mal. Lt. Beschreibung gehe ich aber nicht ums Haus, kann sein das der Wurf daher ins Leere läuft.
--- Ende Zitat ---
Ich interpretiere das für die gesamte Bewegung zum, um und in der Nähe des Hauses, wenn ihr vorsichtig sein wollt. Wenn ihr schreibt, dass ihr es an gewissen stellen nicht sein wollt, ist das auch okay :-)
--- Zitat von: Hinxe am 21.10.2024 | 21:00 ---Stiepen ist nicht sonderlich heimlich unterwegs.
--- Ende Zitat ---
Aber klein ^^ Das zählt
klatschi:
Sorry, ist gerade alles recht holprig bei uns, sollte aber wieder ruhiger werden. Ich schreibe heute oder morgen :)
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 29.10.2024 | 08:08 ---Sorry, ist gerade alles recht holprig bei uns, sollte aber wieder ruhiger werden. Ich schreibe heute oder morgen :)
--- Ende Zitat ---
Fühle Dich wegen mir nicht unter Druck gesetzt, dass Du hier alle x Tage was abliefern musst. Wenn es passt, schreibst Du was, wenn es nicht passt, dauert es halt länger.
Outsider:
@Klatschi
Hat die Luke ein Schloss? Und wenn ja, ist sie verschlossen (Naira wird versuchen die Luke zu öffnen)? Das würde Naira prüfen, in meinem Post, wenn du mir die Info gibst kann ich das gleich mit einbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln