Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (310/329) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 26.11.2024 | 13:14 ---Outlander, für Nairas Frage zum Kombinieren würde ich sagen:
Mach einfach mal einen Wurf auf Cultures (-10) - denk dran, dass du dir auch Zeit lassen kannst (dann wäre es einfach ein normaler Roll)

Die Frage nach Elfen in der Gegend wäre Song & Tales; ich würde hier Stiepen einen Bonus von +10 aufgrund seines Backgrounds "Elven Training" geben - ich gehe davon aus, dass die Antwort, die ich geben werde, in den Beamtenschulen von Synwaell durchaus gelehrt wird.

Ihr könnt es auch gerne so machen, dass Stiepen mit dem Test den Cultures-Check von Naira supportet.

--- Ende Zitat ---

Ich denke wir fahren besser wenn wir beide es mit +35 / +25 alleine versuchen, oder? Stiepen Song und Tales für die Elben und ich mit Zeit lassen +/-0 = +25 für die Bücher.

Was meinst du Hinxe?

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 26.11.2024 | 17:30 ---Ich denke wir fahren besser wenn wir beide es mit +35 / +25 alleine versuchen, oder? Stiepen Song und Tales für die Elben und ich mit Zeit lassen +/-0 = +25 für die Bücher.

Was meinst du Hinxe?

--- Ende Zitat ---

Das könne wir so machen. Ich geh mal gleich ins Würfelkabinett.

Outsider:
Immerhin jeweils ein Teilerfolg  >;D

klatschi:
Nun, dann würde ich folgendes sagen:

Stiepen, du hast keine Ahnung, ob hier Elfen leben oder gelebt haben, aber es gab eine Schlacht hier in der Nähe gegen den Totengeist, bei dem eine Elfe eine wichtige Rolle gespielt hat, entweder als Kommandantin oder als Märtyrerin, so genau weißt du das nicht mehr.

Naira, du siehst bei den Büchern tatsächlich Lesezeichen, und zwar vor allem in Bereichen, die mit der lokalen Geschichte zu tun haben, aber das sind meistens immer nur einzelne Sätze oder Absätze, da der Schwerpunkt der Texte dann doch in der Linguistik liegt.

Outsider:
Ihhh...ein gutes Schloss...

Wie lautet der Modifikator wenn ich versuchen will es zu knacken? Btw. schon jetzt ich werde mir zeitlassen und Stiepen  :D wird mir helfen aka ne Kerze oder so halten damit ich besser sehen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln