Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (311/329) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 30.11.2024 | 10:11 ---Ihhh...ein gutes Schloss...

Wie lautet der Modifikator wenn ich versuchen will es zu knacken? Btw. schon jetzt ich werde mir zeitlassen und Stiepen  :D wird mir helfen aka ne Kerze oder so halten damit ich besser sehen kann.

--- Ende Zitat ---

Nativ -30, mit Zeitlassen und Unterstützung dann noch -10 :-)

klatschi:
Also für die Lichtquelle würde ich einen 5er Bonus geben, für einen 10er müsste schon ein Skill gewürfelt werden :-)

Outsider:
Lichtquelle war auch mehr eine Umschreibung für eine mögliche Hilfe.

@Hinxe

Ich wäre für jede Unterstützung dankbar die Stiepen einfällt :)  :d

Hinxe:
Hmm, beim Drüberschauen über die Skills fallen mir Locks&Traps (ist er schlecht drin), Perception ("ein bisschen nach links") und Cultures mit der Spezialisierung Kaiserliches Recht ("Du hinterlässt besser keine Spuren, sonst sind wir am Arsch"  ;)) ein.

Passt davon etwas, klatschi?

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am  5.12.2024 | 06:44 ---Hmm, beim Drüberschauen über die Skills fallen mir Locks&Traps (ist er schlecht drin), Perception ("ein bisschen nach links") und Cultures mit der Spezialisierung Kaiserliches Recht ("Du hinterlässt besser keine Spuren, sonst sind wir am Arsch"  ;)) ein.

Passt davon etwas, klatschi?

--- Ende Zitat ---
Gerne Perception oder blades für die Unterstützung mit dem Dolch. Cultures würde ich auch akzeptieren, dann aber mit einer schicken Zusatzinfo wenn du es schaffst :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln