Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (319/326) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 21.12.2024 | 23:13 ---Ich finde, wir solten erst zu Eileen und erst danach zum Thanen.

--- Ende Zitat ---

Dann machen wir das so!

Von mir aus müssten wir auch gar nicht mehr zum Thane wenn Eileen uns sagen kann wo die Orte sind (oder wir das Amulett als das in der Geschichte identifizieren können). Dann sollten wir mal in uns gehen und möglicherweise zur Insel im See aufbrechen. Wenn die Chars davon überzeugt sind das dort etwas ist was uns jetzt helfen kann.

klatschi:
Schöne Weihnachten ihr beiden und danke für's konstant Dranbleiben an diesem Forenspiel!
Es macht mir weiterhin viel Spaß und ich freu mich auf die kommenden Abenteuer von Naira und Stiepen :-)

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 23.12.2024 | 12:45 ---Schöne Weihnachten ihr beiden und danke für's konstant Dranbleiben an diesem Forenspiel!
Es macht mir weiterhin viel Spaß und ich freu mich auf die kommenden Abenteuer von Naira und Stiepen :-)

--- Ende Zitat ---

Danke mein Bester und ohne den SL kein Forenspiel! Von daher auch dir danke für´s dranbleiben!

Mal sehen was die zwei noch so erleben werden rund um Willow Lake!

klatschi:
Wenn ihr wollt schreibe ich euch über die Weihnachtstage zu Eileen :)

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 23.12.2024 | 14:11 ---Wenn ihr wollt schreibe ich euch über die Weihnachtstage zu Eileen :)

--- Ende Zitat ---

Von mir aus sehr gerne!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln