Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (320/326) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 23.12.2024 | 12:45 ---Schöne Weihnachten ihr beiden und danke für's konstant Dranbleiben an diesem Forenspiel!
Es macht mir weiterhin viel Spaß und ich freu mich auf die kommenden Abenteuer von Naira und Stiepen :-)

--- Ende Zitat ---

Kann mich dem Outsider nur anschließen, vielen Dank fürs Leiten!

--- Zitat von: klatschi am 23.12.2024 | 14:11 ---Wenn ihr wollt schreibe ich euch über die Weihnachtstage zu Eileen :)

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne, schreibe gleich nur noch ne Kleinigkeit für den Stiepenmann.

klatschi:
So, Weihnachten ist vorbei, Silvester ist vorbei und langsam beginnt das Leben wieder. Hatten recht stressige Tage, die Kids waren durch die Familienfeiern vollkommen aus dem Rhythmus.
Ich mache das Wochenende weiter, sorry für die Verzögerungen :-)

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  2.01.2025 | 22:55 ---So, Weihnachten ist vorbei, Silvester ist vorbei und langsam beginnt das Leben wieder. Hatten recht stressige Tage, die Kids waren durch die Familienfeiern vollkommen aus dem Rhythmus.

--- Ende Zitat ---

Du machst es nur spannend :D  :d und der Rest ist das Leben das so nebenbei passiert, also alles gut!

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am  2.01.2025 | 22:55 ---So, Weihnachten ist vorbei, Silvester ist vorbei und langsam beginnt das Leben wieder. Hatten recht stressige Tage, die Kids waren durch die Familienfeiern vollkommen aus dem Rhythmus.

--- Ende Zitat ---

Alles gut, take your time.

klatschi:
Ihm, ja. Sorry. Da kam nix.
Ich bin zwar immer mal für nen doofen Kommentar online, wenn ich Kind 2 im Tragetuch habe, aber ich hab die letzten Abende an einer Deadline für die Arbeit gesessen. Morgen ist final date, ich schwöre Besserung.

Sorry für die mangelnde Kommunikation, ich war im Tunnel :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln