Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (322/326) > >>

Outsider:
@Hinxe

Mit dem Track, das war nur geplapper von Naira, keine Entscheidung oder Vorgabe. Einfach die Feststellung das sie das genauso gemacht hätte (also die Leute in die Hauptstadt schicken).

Wenn dein Char anderer Meinung ist, immer raus damit. Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher, ob wir das schon IT besprochen hatten (OT ja, aber IT haben die Chars sich über das „…wie soll es weitergehen…“ noch nicht ausgetauscht meine ich.

Hinxe:
Das ist ja nicht wirklich unsere Entscheidung. Stiepen findet sie nicht richtig, akzeptiert aber, dass Naira es anders sieht.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  8.03.2025 | 14:32 ---Das ist ja nicht wirklich unsere Entscheidung. Stiepen findet sie nicht richtig, akzeptiert aber, dass Naira es anders sieht.

--- Ende Zitat ---

Naja, wir könnten sie ja zu unseren Entscheidung machen!?  >;D Im Namen der Kaiserin oder so  8)

Hinxe:
Das ist aus Stiepens Sicht keine Entscheidung, die die Kaiserin gut heißen würde. Sagt aber mehr über seine (beschränkte) Sicht auf die Dinge aus, als es Kenntnis über die Ansichten der Kaiserin beweist.

klatschi:
Die Diskussion könnte in game sehr cool sein :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln