Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (345/390) > >>

klatschi:
Ich finde es fügt sich gerade sehr gut - und schön, dass es auch vom Posten her "Schlag auf Schlag" geht :-)

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  9.06.2025 | 11:12 ---Ich finde es fügt sich gerade sehr gut - und schön, dass es auch vom Posten her "Schlag auf Schlag" geht :-)

--- Ende Zitat ---

Das ist wichtig und sollte eigentlich immer möglich sein. Es ist ja mehr im Telegram-Stil.

Hinxe:
Ich komme erst heute Abend wieder dazu, einen Blick ins Regelwerk zu werfen. Möchte schauen, welche Möglichkeiten Stiepen hat. Ein direkter Angriff wird ja eher wenig bringen...

Outsider:
@Stiepen Nice One!

Ich hebe mir eine Verständnisfrage für nach dem Kampf auf  >;D

klatschi:
Holy moly, das hätte schlimmer enden können für Stiepen (wobei auch besser... Stunned/Benommen ist immer hart)

Naira, für dich wichtig:
Solange du über dem Thane stehst, hast du einen taktischen Vorteil und deine Waffenlänge (und Ini) sind damit 1 höher, aber immer noch unter einem Langschwert. Während der Thane am Boden zuschlägt, bekommt er einen Malus von -20, du erhältst einen Bonus von +20.
Würde er aufstehen, kann er zwar parieren, aber nicht zuschlagen und zählt dennoch die gesamte Runde als Probe (du behältst also deinen +20 Bonus, selbst wenn er sich aufrichtet).

Wichtig ist aber auch: Der Thane schaut gut angeschlagen aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln