Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 12.06.2025 | 18:50 ---Immerhin Schaden gemacht, die Verteidigung ist schon stark...
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt
Wobei ich die Parry Regen wirklich gerne mag: Wenn Du hoch parierst machst Du selber auch quasi nichts mehr und natürlich umgekehrt. Und selbst 10 oder 20 in Parry bedeuten schnell mal eine oder zwei crit-Klassen niedriger.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 12.06.2025 | 18:50 ---Immerhin Schaden gemacht, die Verteidigung ist schon stark...
--- Ende Zitat ---
Man darf ja nicht vergessen mit den Werten wird er nicht Stufe 2 sein ;) wir sind in der Überzahl aber die volle Verteidigung zu durchbrechen ist hart. Wobei den hohen Angriffswert gönne ich ihm, dann noch passiv Def 35, darauf bin ich neidisch! >;D
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 12.06.2025 | 20:04 ---Man darf ja nicht vergessen mit den Werten wird er nicht Stufe 2 sein ;) wir sind in der Überzahl aber die volle Verteidigung zu durchbrechen ist hart. Wobei den hohen Angriffswert gönne ich ihm, dann noch passiv Def 35, darauf bin ich neidisch! >;D
--- Ende Zitat ---
Stiepen hat mehr 8)
Beschreibe ich nochmal, was Stiepen die Runde macht, klatschi, oder machst Du einfach weiter?
klatschi:
Ich kann gerne weitermachen, gerade Stress auf Arbeit, komme also erst abends dazu :-)
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 13.06.2025 | 10:42 ---Ich kann gerne weitermachen, gerade Stress auf Arbeit, komme also erst abends dazu :-)
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln