Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (40/390) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Hinxe am  9.12.2022 | 22:42 ---Deswegen hab ich klatschi gefragt und gleich nen Vorschlag gemacht. Ist nur nicht drauf reingefallen  :,,(

--- Ende Zitat ---

Ja ich war etwas irritiert als oben kurz das Thema drauf kam das dein Charakter ja rein körperlich nicht unbedingt der stärkste ist und es sich evtl auch auf die Traglast auswirken könnte.

Daher wollte ich kurz fragen wie es mit meinem Zwerg aussieht. Der ist ja was dieses Thema betrifft genau das Gegenteil von dir  ;)

Und wenn man mal von der am Leib getragenen Rüstung absieht hat er ja nicht so viel bei sich  ;D

Aber wenn ich klatschi richtig verstanden habe, wird das ganze Thema ja eh nicht so eng gesehen, und von daher ist es ja nicht ganz so dramatisch ob man jetzt eine Stufe mehr oder weniger belastet ist.

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 10.12.2022 | 06:54 ---Haha, grundlegend macht es eh erst einmal keinen Unterschied, weil ihr alle Pferde habt bzw. einen Karren beim Zwerg

--- Ende Zitat ---

Ich nehme ein Pony, vielen Dank. Für ein Pferd bräuchte Stiepen ne Leiter...

klatschi:

--- Zitat von: Rolf1977 am 10.12.2022 | 09:37 ---Ja ich war etwas irritiert als oben kurz das Thema drauf kam das dein Charakter ja rein körperlich nicht unbedingt der stärkste ist und es sich evtl auch auf die Traglast auswirken könnte.

Daher wollte ich kurz fragen wie es mit meinem Zwerg aussieht. Der ist ja was dieses Thema betrifft genau das Gegenteil von dir  ;)

Und wenn man mal von der am Leib getragenen Rüstung absieht hat er ja nicht so viel bei sich  ;D

Aber wenn ich klatschi richtig verstanden habe, wird das ganze Thema ja eh nicht so eng gesehen, und von daher ist es ja nicht ganz so dramatisch ob man jetzt eine Stufe mehr oder weniger belastet ist.

--- Ende Zitat ---

Richtig zum Tragen kommt es nur, wenn man sauschwer beladen ist und/oder Überlandreisen macht. Ersteres trifft auf keinen von euch zu, zweiteres wird bei uns eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Aber ich finde es sinnvoll, das zu diskutieren, ihr wollt ja auch einen Einblick ins Spiel haben :-)

Gunthar:
Frage zum Shapechanger: was ist eigentlich mit der Ausrüstung, wenn der Shapechanger zum Tier wird?

klatschi:

--- Zitat von: Gunthar am 10.12.2022 | 14:05 ---Frage zum Shapechanger: was ist eigentlich mit der Ausrüstung, wenn der Shapechanger zum Tier wird?

--- Ende Zitat ---

Ich würde davon ausgehen, dass sie zu Boden fällt. Ich gehe bei der Kleidung davon aus, dass man die retten kann. es wird nicht weiter thematisiert und da hat man schon ein wenig Freiheiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln