Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (43/390) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Gunthar am 10.12.2022 | 20:44 ---Ausserdem ist nicht zwingend, dass das Tier auf halber LE oder darunter übernehmen muss.

--- Ende Zitat ---

Im Schnellstarter beim Background Shapechanger steht das Wort "can", was ich so lese, dass Du das jeweils entscheiden kannst, ob es losgeht. Falls klatschi das anders sieht, sollte das vorher geklärt sein, finde ich.

Du hast doch Shapechanger II, oder? Dann kannst Du ja für einen Punkt Drive selbst die Verwandlung einleiten (und vorher in die Büsche gehen oder so).

Gunthar:
Shapechanger II hat auch die Fähigkeiten von Shapechanger I. Was man auch nicht vergessen darf, dass das Shapechanging mit einem ansehnlichen Penalty (Weary werden) daherkommt. Daher würde ich für Variante b oder c plädieren. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Damit es keine Ferkeleien zu begaffen sehen gibt.  8] ~;D

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am 10.12.2022 | 21:12 ---Man kann ja Klamotten tragen die 7 Nummern größer sind.

Die 5ed Variante ist lahm. Da kann man auch gleich sagen, der Char bekommt nur neue Kampfwerte und.gut ist. Der.Fluff das der dann als Flohtaxi rumläuft ist jedenfalls irgendwie überflüssig.

Mehr ist das dann eh nicht.

--- Ende Zitat ---

Klamotten die viel zu groß sind, haben dann aber bestimmt im Alltag auch wieder den ein oder anderen Nachteil, und wenn es nur total lächerlich aussieht  ;D

Dann eher auf Wickel Kleider zurück greifen.

Ja finde ich auch etwas seltsam wenn komplett alles mit verwandelt wird. Einzige Ausnahme wären vielleicht magische Gegenstände, das könnte man dann mit der innewohnenden Magie noch irgendwie erklären.

Damit es nicht zu einer unnötigen und komplizierten Material Schlacht kommt, wäre das einfachste wohl das einfach alle Kleidungsstücke unbeschadet zu Boden fallen, dann kann man sie nachher wenigstens wieder unbeschadet verwenden. Ist zwar auch nicht so wirklich realistisch aber vielleicht ein brauchbarer Kompromiss.  ;)

Hinxe:

--- Zitat von: Gunthar am 10.12.2022 | 21:26 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Damit es keine Ferkeleien zu begaffen sehen gibt.  8] ~;D
--- Ende Zitat ---

Ich stelle mir den Vorgang ziemlich horrormäßig vor - Haut reisst, Knochen brechen, Schmerzensschreie, die in das Gebrüll des Bären übergehen - muss ich nicht hinschauen.

Rolf1977:

--- Zitat von: Hinxe am 10.12.2022 | 21:49 ---Ich stelle mir den Vorgang ziemlich horrormäßig vor - Haut reisst, Knochen brechen, Schmerzensschreie, die in das Gebrüll des Bären übergehen - muss ich nicht hinschauen.

--- Ende Zitat ---

Stimmt  :d
Ist noch ein weiterer Effekt den man nicht vernachlässigen sollte.

Und hey was ist denn überhaupt daran so schlimm wenn sich beim zurück verwandeln man mal kurz nackt ist, bzw spätestens zu diesem Zeitpunkt kann man sich ja einen Ort aussuchen wo man etwas versteckt ist. Und mal ganz abgesehen davon, warum sollten die anderen Charaktere überhaupt unbedingt hinsehen wollen?  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln