Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
Ich gab mal den Anfang gemacht, weiß nicht, ob Du Dir das so vorgestellt hast, klatschi.
klatschi:
--- Zitat von: Rolf1977 am 13.12.2022 | 08:40 ---Ja ich muß meinen Vorpostern zustimmen, der Einstieg klingt schon mal sehr gut. :d
Da du ein kleines Feedback haben wolltest: Bilder finde ich immer toll, Musik brauche ich persönlich gar nicht, und habe mir den Titel auch nicht angehört. Wenn irgendwo im Text ein Spoiler ist der expliziert nur für einen einzelnen Charakter ist, dann werde ich mir den generell nie durchlesen. Sollte es aber relevant für das Spiel sein, erwarte ich im Gegenzug das der entsprechende Charakter diese Information InGame dann auch entsprechend mitteilt und nicht nur off Game geschrieben wird ließ dir den Spoiler selbst durch.
Zu meinem eigenen ersten Posting InGame werde ich vermutlich auch erst heute Abend kommen.
--- Ende Zitat ---
Danke, freut mich dass es gefällt :)
Musik wird eh immer hinter links gesetzt, für mich ist sie beim Schreiben hilfreich aber jedem wie er will :)
--- Zitat von: Hinxe am 13.12.2022 | 18:00 ---Ich gab mal den Anfang gemacht, weiß nicht, ob Du Dir das so vorgestellt hast, klatschi.
--- Ende Zitat ---
Ja klar :) man darf so viel in den Flashcaks ausrollen, wie man will und das finde ich schon passend 👍
Outsider:
Sehr schöner Eingangspost!
Outsider:
@SL
Gibt es Bäume oder erhöhte Felsen rund um unser Lager?
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 13.12.2022 | 21:04 ---@SL
Gibt es Bäume oder erhöhte Felsen rund um unser Lager?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich würde sagen, es ist eine hüglige Landschaft und ihr findet Gehölz und ein paar Bäume. Das dürft ihr gerne einbauen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln