Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 14.12.2022 | 20:04 ---@Ugin hier im Off da es nicht fluff mäßig in IT passt.
Unter der Decke kommt eine schmale Hand hervor, welche dem Zwerg auf seine Ansprache hin einen Daumen hoch schenkt.
>;D
--- Ende Zitat ---
~;D
Nur doof das die perception Probe da vielleicht doch etwas anders sagt ;)
Rolf1977:
@klatschi
Ich habe die perception Probe gemacht. Ich hoffe das war so richtig. :think:
Mit meinem ingame Post würde ich jetzt warten bis du mir was zum Ergebnis sagen kannst
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 15.12.2022 | 05:36 --- ~;D
Nur doof das die perception Probe da vielleicht doch etwas anders sagt ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, ja...was versteht ihr Zwerge nur unter "...sich keine Sorgen machen...ich passe auf euch auf..." ist das so ein verschlüsseltes Zwergendings für " Flieht ihr Narren..."
~;D
klatschi:
--- Zitat von: Rolf1977 am 15.12.2022 | 05:43 ---@klatschi
Ich habe die perception Probe gemacht. Ich hoffe das war so richtig. :think:
Mit meinem ingame Post würde ich jetzt warten bis du mir was zum Ergebnis sagen kannst
--- Ende Zitat ---
Passt, ich habe nur Hinxes Post vor meinen gesetzt, damit es schöner lesbar ist und schreibe dann heute Abend was dazu.
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 15.12.2022 | 07:14 ---Ja, ja...was versteht ihr Zwerge nur unter "...sich keine Sorgen machen...ich passe auf euch auf..." ist das so ein verschlüsseltes Zwergendings für " Flieht ihr Narren..."
~;D
--- Ende Zitat ---
Naja ich habe ja nur gesagt das ich dafür sorge dass ihr in ruhe einschlafen könnt.
Und um euren schönheitsschlaf nicht zu stören habe ich den meuchmörder halt zu euch gelassen damit er euch die Kehlen ganz in Ruhe und vor allem leise durchtrennen kann. Es soll ja niemand in seinem Schlaf gestört werden >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln