Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (60/390) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 16.12.2022 | 20:28 ---Super, danke auch für den Hinweis, das werde ich bedenken und entweder hier kurz kommentieren oder aber dann besser und transparenter den Übergang / das Ergebnis formulieren :-)

Zum Posten komme ich leider erst morgen, bin gerade vorhin heimgekommen und gerade hart am Sack :-D

--- Ende Zitat ---

Zu viel Information  >;D außer das ist so eine regionale Redewendung  8)

Outsider:
Hab jetzt auch mal ein bisschen geflashbacked :D

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am 17.12.2022 | 00:20 ---Hab jetzt auch mal ein bisschen geflashbacked :D

--- Ende Zitat ---

Schön geschrieben  :d

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 17.12.2022 | 08:28 ---Schön geschrieben  :d

--- Ende Zitat ---

Danke!

Vorher am Feuer usw. hätte so ein WoT nicht wirklch gepasst, besonders weil andere SC von den ausschweifenden Gedanken nichts gehabt hätten. Aber so in der "downtime" wenn man eh noch nicht dran ist und der Char nirgendswo eingebunden ist geht das mal.

Dann kann man auch so Mini-Anknüpfer einstreuen wie "...die Decke verrutscht..." oder der Char "...murmelt im Schlaf unverständliche Dinge..." alles so Kleinigkeiten die andere aufgreifen könnten "WICHTIG nicht müssen!" das ist kein "fishing for attention" sondern ein Angebot für Interaktion mit anderen SC.

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am 17.12.2022 | 12:53 ---Danke!

Vorher am Feuer usw. hätte so ein WoT nicht wirklch gepasst, besonders weil andere SC von den ausschweifenden Gedanken nichts gehabt hätten. Aber so in der "downtime" wenn man eh noch nicht dran ist und der Char nirgendswo eingebunden ist geht das mal.

Dann kann man auch so Mini-Anknüpfer einstreuen wie "...die Decke verrutscht..." oder der Char "...murmelt im Schlaf unverständliche Dinge..." alles so Kleinigkeiten die andere aufgreifen könnten "WICHTIG nicht müssen!" das ist kein "fishing for attention" sondern ein Angebot für Interaktion mit anderen SC.

--- Ende Zitat ---

Finde ich vom timing her sehr gut. Passt an der Stelle wirklich super.  :d

Und ja es ist ein kleiner lustiger anpieckser auf den nun ein anderer Charakter reagieren kann, sofern er das denn möchte. Und wenn niemand aktiv reagiert ist es eben niemand aufgefallen, und es ist jetzt auch nicht so aufdringlich das überhaupt jemand gezwungen wird zu reagieren.

Gefällt mir der kleine einwurf genau zum richtigen Moment.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln