Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 20.12.2022 | 18:29 ---
@all
wenn Hinxe geantwortet hat, würde ich wieder weiterführen :-)
--- Ende Zitat ---
Können wir gerne so machen. Es wird ja immer wieder Möglichkeiten für Smalltalk geben :d
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 20.12.2022 | 18:29 ---@all
wenn Hinxe geantwortet hat, würde ich wieder weiterführen :-)
--- Ende Zitat ---
Bin noch auf Arbeit, poste gerne danach...
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 20.12.2022 | 18:38 ---Können wir gerne so machen. Es wird ja immer wieder Möglichkeiten für Smalltalk geben :d
--- Ende Zitat ---
Gefühlt könnte der Smalltalk auch nahtlos von Pony und Wagen aus fortgeführt werden.
^-^
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 20.12.2022 | 19:05 ---Bin noch auf Arbeit, poste gerne danach...
--- Ende Zitat ---
Kein Stress :-)
--- Zitat von: Outsider am 20.12.2022 | 18:33 ---Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt werde ich welche suchen.
Btw. ich bin aber in erster Linie an einem Gift interessiert welches sich mit Dolchen kombinieren läßt >;D
--- Ende Zitat ---
Das ist bei vsD eigentlich ganz cool gelöst: Du baust dir dein eigenes Herbarium auf. Gibt es hier im Norden Pflanzen, aus denen du ein Waffengift machen kannst? Auf jeden Fall ;D :d Über Werte und Co wird man sich einig, aber wie das Zeug heißt, wo es am besten wächst und wie, das definierst du dann, nachdem du es einmal gefunden hast. Ab da gibt es dann einen Bonus, wenn du dasselbe wieder suchst und die Umstände vergleichbar sind.
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 20.12.2022 | 20:06 ---Das ist bei vsD eigentlich ganz cool gelöst: Du baust dir dein eigenes Herbarium auf. Gibt es hier im Norden Pflanzen, aus denen du ein Waffengift machen kannst? Auf jeden Fall ;D :d Über Werte und Co wird man sich einig, aber wie das Zeug heißt, wo es am besten wächst und wie, das definierst du dann, nachdem du es einmal gefunden hast. Ab da gibt es dann einen Bonus, wenn du dasselbe wieder suchst und die Umstände vergleichbar sind.
--- Ende Zitat ---
Okay. Dann gehe ich mal bei Zeiten auf die Suche (wenn es sich ergibt).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln