Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (69/390) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: klatschi am 21.12.2022 | 10:10 ---Naira, Stiepen und Deidre bemerken eine Rauchfahne, etwas weiter westlich von der alten Reichsstraße. Die Entfernung ist aufgrund des Terrains nur mit einer gelungenen Wandering-Probe zu ermessen. Es ist definitiv mehr als ein Lagerfeuer.
 Es biegt auch eine Seitenstraße in die Richtung ab.

--- Ende Zitat ---
Hier stand was von einer Wandering-Probe.

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 21.12.2022 | 10:49 ---Vorsichtig junger Padavan, noch eine 1 mehr und dir platzt eine Ader im Auge  ~;D

Wandering ist mit 95 ein Teilerfolg, geschafft mit Komplikation macht bei Entfernungseinschätzung nicht so viel Sinn, oder?

--- Ende Zitat ---

Hättest du es allein nur "halb" geschafft, hätte ich wohl ein bisschen Verschätzen bei der Entfernungsschätzung eingebaut ;-)

--- Zitat von: Gunthar am 21.12.2022 | 14:40 ---Was für einen Effekt hat die 120 in der Wanderingprobe?

--- Ende Zitat ---

Du hast es geschafft und kannst sagen, dass ihr bei dem Gelände sicherlich eine halbe Stunde benötigt, um dorthin zu gelangen, wo es auch immer brennt.

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 21.12.2022 | 20:18 ---Hättest du es allein nur "halb" geschafft, hätte ich wohl ein bisschen Verschätzen bei der Entfernungsschätzung eingebaut ;-)

--- Ende Zitat ---

Eben, das meine ich. Halb geschafft wäre ein wenig verschätzt, geschafft mit Komplikationen wäre wahrscheinlich auch verschätzt.  8)

Gunthar:
@klatschi: weiss mein Charakter eigentlich, was in diese Richtung ist und was das Brennende sein könnte. Sie ist ja ungefähr sus dieser Gegend.

klatschi:

--- Zitat von: Gunthar am 21.12.2022 | 22:18 ---@klatschi: weiss mein Charakter eigentlich, was in diese Richtung ist und was das Brennende sein könnte. Sie ist ja ungefähr sus dieser Gegend.

--- Ende Zitat ---

Würde jetzt einfach mal sagen, nein, zumindest nicht speziell :-) Was ihr alle wisst (die anderen sind ja auch in der Gegend unterwegs):
Diese Gegend ist in weiten Teilen einfach leer oder eben von Stämmen wie deinem bewohnt, es gibt neben Willow Lake nicht allzu viele Siedlungen, außer ein paar Zwergenstädten im Gebirge. Hier und da gibt es vereinzelte Gehöfte und kleinere Weiler, das war es aber auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln