Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (83/390) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  7.01.2023 | 11:51 ---Nehmen wir aber mal das Gegenbeispiel, die Würfel fallen zu niedrig passiert eine ganze Weile nichts. Das zieht sich dann.

--- Ende Zitat ---

Dann betreibe ich mal Erwartungsmanagment  :engelteufel:

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  7.01.2023 | 13:55 ---Dann betreibe ich mal Erwartungsmanagment  :engelteufel:

--- Ende Zitat ---

Ach, man muss sich nur drauf einstellen, dass es gefühlt weniger dynamisch ist als am Tisch, dann wird das schon!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  7.01.2023 | 13:59 ---Ach, man muss sich nur drauf einstellen, dass es gefühlt weniger dynamisch ist als am Tisch, dann wird das schon!

--- Ende Zitat ---

Ach. Ich hatte auch am Tisch schon Kämpfe zum Einschlafen...zum Glück länger her.

Rolf1977:

--- Zitat von: Hinxe am  7.01.2023 | 14:30 ---Ach. Ich hatte auch am Tisch schon Kämpfe zum Einschlafen...zum Glück länger her.

--- Ende Zitat ---

Das kenne ich auch.

Aber wenn man sich damit abgefunden hat das im forum generell alles langsamer geht dann sind Kämpfe auch kein Problem.

Wie gesagt ich bin echt mal auf die regelmechanik gespannt wie flüssig das dann im Kampf läuft. Der erste Kampf wird bestimmt etwas chaotisch mit vielen Fragen. Aber das wird schon  :d

Gunthar:
Viel Arbeit kann abgenommen werden, wenn Klatschi den Offensiv- und Defensivwert des Gegners für die Runde durchgibt. Auch kann der Krit-Roll zusammen mit dem Angriffswurf gemacht werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln