Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
--- Zitat von: Gunthar am 7.01.2023 | 20:17 ---Tiere sind schliesslich Kinder der Natur und somit auch Deirdres Kinder. Naturgeister hatten ja schliesslich Deirdre bei ihrer Geburt ausgewählt, über die Kinder der Natur zu wachen.
--- Ende Zitat ---
Sieh ab, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
--- Zitat von: klatschi am 7.01.2023 | 20:18 ---Nun gibt es in den vollen regeln die Option auf Charge. Das ist eine full action, macht eine halbe Bewegung und gibt dann einen Bonus von +20 auf die Attacke, aber man muss sich bewegen, darf davor nicht engaged sein und darf nicht Parry verwenden.
--- Ende Zitat ---
Kann Ugin mit einer Half Action 7,5m gehen und danach nochmal 7,5m und -20 Malus mit eine Full Action Chargen?
Hab mal meine Action declared. Passt das so, klatschi?
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 7.01.2023 | 20:43 ---Danke für die Antwort. Jetzt ist es klarer geworden :d
Okay dann also Plan B. Ugin stellt sich mit erhobenem Schild vor Stiepen und gibt ihm Deckung. Das sollte ihm ja hoffentlich einen Vorteil verschaffen. Und ugin konzentriert sich in dieser Runde auf die Verteidigung.
Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
--- Ende Zitat ---
Wollte zuerst sagen, stell dich vor mich hin. Aber ich steh schon hinter Stiepen und kann über ihn hinwegschleudern. Pass nur auf, dass keiner von denen zu mir gelangt.
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 7.01.2023 | 21:33 ---Wollte zuerst sagen, stell dich vor mich hin. Aber ich steh schon hinter Stiepen und kann über ihn hinwegschleudern. Pass nur auf, dass keiner von denen zu mir gelangt.
--- Ende Zitat ---
So war der Plan. Ihr zwei steht hinter ugin und der gibt euch Deckung
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 7.01.2023 | 20:53 ---Sieh ab, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Kann Ugin mit einer Half Action 7,5m gehen und danach nochmal 7,5m und -20 Malus mit eine Full Action Chargen?
Hab mal meine Action declared. Passt das so, klatschi?
--- Ende Zitat ---
Action Declaration passt so 👌
Und ja, ich hab es gerade nochmal nachgelesen: Half Action: Move und dann Full Action: Charge klappt. Man verliert dadurch halt den Charge Bonus (weil +20 für Charge, aber wieder -20 für Kombination einer Full und einer Half Action).
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 7.01.2023 | 21:54 ---Und ja, ich hab es gerade nochmal nachgelesen: Half Action: Move und dann Full Action: Charge klappt. Man verliert dadurch halt den Charge Bonus (weil +20 für Charge, aber wieder -20 für Kombination einer Full und einer Half Action).
--- Ende Zitat ---
Wäre dann aber ziemlich exponierten, na ja, Rolfs Entscheidung :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln