Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Rolf1977:
Merke gerade das es echt total mist ist das alles nur am handy zu probieren. Muss das dringend ausdrucken.
Wie viel Schaden hat Ugin denn jetzt eigentlich genau gemacht?
19 TP als Bauchtreffer? Oder kommt da noch was anderes dazu?
Bzw was hat der Treffer denn jetzt für Auswirkungen für den Gegner?
Hinxe:
--- Zitat von: Rolf1977 am 9.01.2023 | 21:14 ---Wie viel Schaden hat Ugin denn jetzt eigentlich genau gemacht?
19 TP als Bauchtreffer? Oder kommt da noch was anderes dazu?
Bzw was hat der Treffer denn jetzt für Auswirkungen für den Gegner?
--- Ende Zitat ---
Der Schlag macht 19 Grundschaden. Dazu kommen wegen des Crits +10 Schaden, Gegner ist Stunned (S. 62, er kann keine Full action machen, kann weniger auf Parry legen, Angriffe auf ihn bekommen +20); weil er keine Rüstung trägt kommt noch 6 Bleed (S. 63, er verliert 6 HP am Anfang jeder Runde, bis er behandelt wird) und hat -30 auf alle Handlungen.
Mit anderen Worten: die Rotkappe ist am Arsch :headbang:
klatschi:
--- Zitat von: Rolf1977 am 9.01.2023 | 20:59 ---Ich glaub ich muss mir die Tabellen mal ausdrucken, denn nur mit dem Handy allein funktioniert das einfach nicht wirklich. :think:
--- Ende Zitat ---
Es schadet sicher auch nicht, nochmal die regeln zu lesen ;-)
--- Zitat von: Hinxe am 9.01.2023 | 21:44 ---Der Schlag macht 19 Grundschaden. Dazu kommen wegen des Crits +10 Schaden, Gegner ist Stunned (S. 62, er kann keine Full action machen, kann weniger auf Parry legen, Angriffe auf ihn bekommen +20); weil er keine Rüstung trägt kommt noch 6 Bleed (S. 63, er verliert 6 HP am Anfang jeder Runde, bis er behandelt wird) und hat -30 auf alle Handlungen.
--- Ende Zitat ---
Hinxe to the rescue :headbang:
Genau das ist das Ergebnis - die Rotkappe wird dann im Übrigen gleich zu Beginn der kommenden Runde tot umfallen, weil sie 29 Schaden bekommen hat und noch ein 6er Bleed - und insgesamt nur 35 Leben hat ~;D
Rolf1977:
--- Zitat von: Hinxe am 9.01.2023 | 21:44 ---Der Schlag macht 19 Grundschaden. Dazu kommen wegen des Crits +10 Schaden, Gegner ist Stunned (S. 62, er kann keine Full action machen, kann weniger auf Parry legen, Angriffe auf ihn bekommen +20); weil er keine Rüstung trägt kommt noch 6 Bleed (S. 63, er verliert 6 HP am Anfang jeder Runde, bis er behandelt wird) und hat -30 auf alle Handlungen.
--- Ende Zitat ---
Autsch... Das ist ja echt heftig >;D
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 9.01.2023 | 21:54 ---Es schadet sicher auch nicht, nochmal die regeln zu lesen ;-)
Hinxe to the rescue :headbang:
Genau das ist das Ergebnis - die Rotkappe wird dann im Übrigen gleich zu Beginn der kommenden Runde tot umfallen, weil sie 29 Schaden bekommen hat und noch ein 6er Bleed - und insgesamt nur 35 Leben hat ~;D
--- Ende Zitat ---
Wow hätte ich nicht gedacht das ich den mit einem einzigen Hieb total umhauhe >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln