Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (95/390) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Rolf1977 am  9.01.2023 | 21:56 ---Autsch... Das ist ja echt heftig  >;D

--- Ende Zitat ---

Jupp, das Spielsystem ist... gefährlich.
Wir hatten einen Kampf, der ging so hart downhill für meine Spieler (weil wir 1) Drive vergessen haben und 2) meine Spieler absoluten Bockmist gemacht haben)... das war mein bisher einziger TPK. Seitdem arbeiten sie sehr daran, die Situation zu ihrem Vorteil zu gestalten ^^

Soll ich einfach im Thread weiterschreiben und die Ergebnisse reinkopieren?

Rolf1977:

--- Zitat von: klatschi am  9.01.2023 | 22:00 ---Jupp, das Spielsystem ist... gefährlich.
Wir hatten einen Kampf, der ging so hart downhill für meine Spieler (weil wir 1) Drive vergessen haben und 2) meine Spieler absoluten Bockmist gemacht haben)... das war mein bisher einziger TPK. Seitdem arbeiten sie sehr daran, die Situation zu ihrem Vorteil zu gestalten ^^

Soll ich einfach im Thread weiterschreiben und die Ergebnisse reinkopieren?

--- Ende Zitat ---

Ja das wäre toll wenn du weiter schreibst  :d

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am  9.01.2023 | 21:54 ---Genau das ist das Ergebnis - die Rotkappe wird dann im Übrigen gleich zu Beginn der kommenden Runde tot umfallen, weil sie 29 Schaden bekommen hat und noch ein 6er Bleed - und insgesamt nur 35 Leben hat  ~;D

--- Ende Zitat ---

Punktlandung von Ugin würd ich sagen. :pray:

klatschi:

--- Zitat von: Rolf1977 am  9.01.2023 | 22:01 ---Ja das wäre toll wenn du weiter schreibst  :d

--- Ende Zitat ---

Passt :-)

--- Zitat von: Hinxe am  9.01.2023 | 22:09 ---Punktlandung von Ugin würd ich sagen. :pray:

--- Ende Zitat ---

Ein Zwerg weiß immer genau, was er tut :-D

klatschi:
Ich habe jetzt bei der ersten Runde einmal alle Teilphasen dazu geschrieben für eine bessere Übersicht. Bei diesem allerersten Kampf würde ich das auch weiterhin so handhaben, damit man ein wenig diese Struktur verinnerlicht, in den kommenden Kämpfen überspringe ich einfach die Phasen, die nicht behandelt werden müssen, wenn das in eurem Sinne ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln